Follower

Powered By Blogger

Freitag, 30. September 2011

Ein schönes Altweibersommerwochenende

Huhu Ihr Lieben !

Ich wünsche Euch allen ein schönes
 Altweibersommerwochenende .
Was für ein langes Wort *lach*
Niklas hat morgen wieder ein Fußballspiel 
und danach muss ich 
arbeiten . Ich werde mich jetzt 
mit meinem MP3Player Richtung Bett 
verabschieden .

Und bevor ich es vergesse . 
Ich möchte ganz herzlich alle neuen 
Leser auf meinem Blog willkommen heißen .
Ich wünsche Euch viel Spaß hier beim 
Lesen und kommentieren . 


Neue Umfrage

Guten Morgen ! 

Ich habe eine neue Umfrage gestartet .
Sie steht auf der linken Seite ganz oben . 
Wünsche Euch einen schönen Freitag .


Donnerstag, 29. September 2011

Neuer Hintergrund

Mir hat der Hintergrund vom Blog eigentlich 
nicht richtig gefallen . Weiß auch nicht warum .
Hab ihn noch mal geändert , etwas heller als der Vorgänger .

Desweiteren könnt Ihr bei mir jetzt meine
Lieblingsband
UNHEILIG
über Youtube schauen .
So , nun muss ich hier noch etwas tun . 
Muss auch um 15:30 Uhr zur Arbeit fahren . 
Weiss nicht , ob ich heute Abend hier noch mal reinschauen werde . 
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag .
Genießt das Wetter . 


Mittwoch, 28. September 2011

Design fertig

Ich habe jetzt das Design von 
Niklas`Blog fertig .
Ab morgen werde ich dann Stück für Stück 
die Geschichte *lach* über Niklas nieder schreiben . 
Ich wünsche Euch nun eine 
Gute Nacht .


Nebenblog

Seit gestern Abend arbeite ich an einem Nebenblog .
Er soll / wird  über Niklas handeln . 
Das Telefonat gestern hat mich so aufgewühlt , 
das ich einfach meine Gedanken , Ängste usw. 
auf diesem Blog niederschreiben werde . Natürlich darf auch dort 
kommentiert werden . 
Der Link zu diesem Blog befindet sich hier auf dem Pixelblog 
ganz rechts . Ihr braucht nur auf das Foto von Niklas klicken 
und schon gelangt Ihr direkt auf den Blog . 
Ich hänge aber noch am Design , steht also noch nix drin .
Vielleicht finden sich ja ein paar Mütter , die gleiches 
Schicksal mit mir teilen .


Dienstag, 27. September 2011

Traurig , wütend ? Keine Ahnung

Ich könnt grad so dermaßen aus der Haut fahren , das glaubt mir kein Mensch .
Ich fang mal besser von vorn an . 
Wir haben ein Mädchen in der Klasse , was etwas ; vorsichtig ausgedrückt ; mehr auf den Rippen hat . Die wird schon seit dem 1. Schuljahr gehänselt . Nun passiert es aber nicht mehr auf dem Schulhof oder in der Klasse , nein es passiert jetzt auf dem Heimweg . Und es sind definitiv Kinder , die [B]NICHT !!![/B] 
in die OGS gehen . Die Mutter hat das auf dem Elternabend angesprochen , das wir auch noch einmal mit unseren Kindern reden , da das Mädchen einfach nur noch fertig ist . Sie spielt zwar die Starke , ist aber dann zu Hause nur noch ein Häufchen Elend . Ich habe ehrlich gesagt , auch schon daran gedacht , das Niklas da vielleicht mit drin hängt und habe die Mutter darauf angesprochen . Sie sagte klipp und klar NEIN , Niklas ist es nicht , er verteidigt sie in der Schule und zieht sie da raus , wenn sie wieder alle an ihr hängen . Damit habe ich mich abgefunden , habe noch mal mit Niklas zu Hause gesprochen und er hat mir auch versprochen , das er sie weiter verteidigt . Damit war das Thema für mich abgehakt . 
Nun habe ich vor ein paar Minuten mit der Mutter von Niklas`Freundin telefoniert , aber aus `nem anderen Grund , sind so auf das Thema Sportabzeichen gekommen , da das Mädel , was immer gemobbt wird , und Niklas die 50 Meter noch mal laufen mussten . Na und da sind wir noch mal auf das Thema vom Elternabend gekommen und da sagte Claudia zu mir : Du müsstest mal die anderen Eltern alle hören , die denken alle , das kann doch nur DIESER!!! Niklas sein !!! Sie hat es beim Einkaufen zufällig mitbekommen , wie die darüber gesprochen haben . Und dann hatten sich ein paar mit den Hunden noch getroffen und das gleiche Thema wieder ... Ja , dieser Niklas ist das , wer sollte das sonst sein . Unsere Kinder sind das nicht .. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ... Alles Niklas . Eine Mutter , die die anderen mit den Hunden meistens trifft , erzählte das Claudia . Da ist Claudia ausgeflippt : Hört mal zu , der Niklas kann das gar nicht sein . Der geht nach der Schule direkt in die OGS zum Essen und danach in die Hausaufgaben . Er geht mit Maja ( so heißt das Mädchen ) überhaupt nicht nach Hause . Nur weil er manchmal etwas auffälliger ist , ist er noch lange nicht alles schuld . Die müssen alle geguckt haben wie die Autos , aber das war Claudia egal . Da musste die andere Mutter klein beigeben und gab Claudia Recht .
Hab jetzt auch noch mal mit Nicos Mutter gesprochen , und die sagte , das ich die Klassenlehrerin anrufen soll , doch die hat Elternabend bei einem ihrer Kinder und somit muss ich morgen in der Schule anrufen .

Das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben , das macht mich fertig .




Wieder rumgespielt

Eigentlich habe ich gar keine Zeit
für den PC . Aber mir hat der weiße Hintergrund
bei den Fotos und meiner neuen 
Blogsignatur nicht gefallen . 
Dank der lieben Diana habe ich es 
geschafft und diesen blöden weißen Rand 
entfernt . Gleichzeitig habe ich den HG vom Blog 
noch mal etwas verändert . Er ist nicht mehr ganz
so dunkel und ist auch größer . 
So , nun muß ich aber mal was tun hier . 
Wünsche allen einen schönen Dienstag .


Montag, 26. September 2011

Eckernförde Teil 2

Hier folgt nun Teil 2 von den Urlaubsbildern 
aus Eckernförde . Das war im Jahr 2009 in
den Herbstferien . Es war wie immer 
wunderschön . Unser Sohn möchte dann gar
nicht mehr nach Hause . :-D











































4 Neue

 4 neue Leser darf ich hier wieder
Herzlich Willkommen
heißen .
Diese da wären :
Nova , Photo-Berti , Suendenherz
und schnatterinchen . 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen 
meines Blogs und freue mich über
zahlreiche Kommentare .

Eure Silke

Eckernförde Teil 1

Angeregt von der lieben Sabine , habe ich eben mal 
in unseren Urlaubsbildern aus Eckernförde geschaut . 
Der erste Teil ist von 2008 . Da war Niklas 6 Jahre alt ,
ging gerade in die 1. Klasse . 
Mein Mann hat seine Patentante in Eckernförde , und die wollten
wir überraschen , was uns auch gelungen ist . 

Hier ein paar Impressionen . Teil 2 folgt danach .









Eure Silke