Follower

Powered By Blogger

Donnerstag, 31. Mai 2012

Das Leben geht weiter

Wie ich am letzten Post gemerkt habe , freut Ihr Euch , das ich wieder da bin .
Mein letzter Post war vom Februar . Is lang her , wa ? Hier ist auch sehr viel passiert . Gab Schwierigkeiten mit meiner Arbeitsstelle , die haben mich als 400,00 € Kraft mal eben versteuert . Das fehlte uns natürlich . Hatten ganz arge finanzielle Engpässe , die jetzt langsam behoben sind . GSD . Gab viele endlose Telefonate diesbezüglich . Naja und nun kann ich mit Niklas das Unheiligkonzert im Juli sehr wahrscheinlich nicht besuchen . Ich habe mit Niklas darüber schon gesprochen . Er war zwar traurig , aber er versteht es , warum es wahrscheinlich nicht klappt . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
Dafür gibt es positive Veränderungen bei Niklas . Er macht seit Anfang März eine Gruppentherapie in Sachen Sozialkompetenz . Er hat sich wirklich um 180° gedreht . Ist viel ruhiger , ist ordentlicher geworden und auch uns gegenüber nicht mehr so aggressiv .
Eigentlich wollte ich ja meinen 2-jährigen Bloggeburtstag mit Euch feiern . Und wisst Ihr was ? Das machen wir auch noch . Wir machen daraus 2,5 Jahre Blog .
Setze auch gleich noch `ne Umfrage zum neuen Blogdesign und Header rein . Ich stelle Euch 3 Themen zur Wahl . Das Thema mit den meisten Stimmen gewinnt und wird gepixelt und der Blog damit dekoriert .
Also stimmt schön fleißig mit ab .


Ein Blog - Ein Baum

Habe von einem anderen Blog von dieser Aktion gelesen und schließe mich gerne an .

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.