Follower

Powered By Blogger

Mittwoch, 26. September 2012

Kurz piep mach

War heute Morgen schon kurz im REWE und im ROSSMANN . .
REWE hat diesen kühl und lecker von Milford im Angebot . Weiß aber nicht ob überall oder nur bei uns .
Normal kostet der 2,29 € Habe ihn für 99 Cent erstanden .
Und im ROSSMANN habe ich dafür gesorgt , das meine Teedosen wieder voll werden .
Gleich kommt der Herr Sohn nach Hause , dann essen wir , Hausaufgaben müssen erledigt werden und der Rucksack für morgen muss dann gepackt werden . Dann hat er vielleicht noch etwas Zeit und um 16 Uhr wird er abgeholt und dann geht es nach Mönchengladbach ins Stadion . Wer Sky hat , darf gerne schauen .
Borussia Mönchengladbach vs. Hamburger SV .
Wenn der Herr Papa nach Hause kommt , geht er sich schnell frisch machen , umziehen und dann fahren wir auch ins Stadion .
So , und Frau Mama geht jetzt Haare waschen . Und danach schon mal das Essen herrichten , damit wir nachher keine Zeit verlieren .

Übrigens , habt Ihr es schon bemerkt ? Ich habe eine Shoutbox auf der rechten Seite eingebaut . Hinterlasst mir doch einfach mal einen Gruß . Freue mich sehr darüber .




Dienstag, 25. September 2012

Oh man ...

... ich bin so müde ...
Gestern erst gegen 23 Uhr von Arbeit heim . Natürlich kann man net direkt schlafen gehen . Man ist noch aufgewühlt , muss den Tag erst verarbeiten , verdauen , was auch immer . Ich bin aber dan doch gegen 00:00 Uhr ins Bett , konnte aber lange noch net einschlafen . Immer hin und her gewälzt . Bin dann doch irgendwann mal eingeschlafen , aber das hielt net lang , war dauernd wach . na und um 04:30 Uhr rappelte dieser blöde Wecker . Hätt ihn heut morgen echt an die Wand klatschen können ...
Auf Grund dieser letzten bescheuerten Nacht , verkrümel ich mich für heute .
Morgen ist dann Niklas sein großer Tag mit Borussia Mönchengladbach .

Ich wünsche angenehme Träume


Ein Bild - Ein Satz #5 und ein bissle Chaos

Guten Morgen ...

Heute ist wieder Dienstag . Es wird wieder Zeit für :


Wenn Ihr mitmachen möchtet , dann sucht Euch ein Bild , Thema egal und findet einen passenden Satz dafür .
Postet es auf Euren Blog und verweist auf meinen Blog . 
Ihr könnt Euch das Bild " mopsen " 
Wenn Ihr Gefallen an der Aktion habt , so stellt diese Aktion doch einfach unter Euren Mitmachaktionen . 

So , und nun mein Bild . 
Muss heute selbst erst mal schauen . :-D

Hier ist es nun ...


Sommer adè 

Hier zu Hause herrscht mal wieder Chaos . 
Habe meine Bügelwäsche zwar beseitigt , doch nun wartet schon wieder de nächste Wäsche zum waschen auf mich . 
Der Herr Papa macht aus dem Wohnzimmer `ne Baustelle . 
Er hat den neuen Kamin angeschlossen , muss aber von der Wand noch etwas rausstemmen . Ich hasse solche Sauereien . Bist nur am putzen . Als ob ich jeden Tag Zeit dafür hätte . Männer eben ... tze . 

Nun schlürf ich nocvh einen Kaffee , bevor ich mich ins Chaos stürze ... 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag .







Montag, 24. September 2012

Dann ...

... werde ich mal schauen , das ich fertig werde .
Hab hier noch Kaffee stehen und wenn der leer ist , werde ich mich mal fertig machen für die Arbeit .
Ich wünsche einen schönen Restmontag . Das Wetter ist ja grausam ... bäh ...


Montagsstarter #877 , Neue Woche - neuer Elan ?

Guten Morgen Ihr Lieben !

Heute starte ich meinen ersten Montagsstarter . Mal sehen , was mir dazu einfällt .



Eine Zugfahrt 
könnte ich auch mal wieder unternehmen .
Wenn ich so an früher denke ,
  dann stelle ich fest , das nicht alles schlecht war in der DDR .
Heute
bin ich froh , 
wenn ich um 22 Uhr Feierabend habe .
Jean Paul Gaultier - Classique
und 
Calvin Klein - Eternity 
sind meine Lieblingsdüfte .
Gute Planung 
ist bei uns ein MUSS. 
Kerzengeflacker
  liebe ich im
 Herbst und Winter .
Unser Therapiemarathon
hat viel Zeit in Anspruch genommen .
Für diese Woche habe ich 
einen Besuch im Stadion in Mönchengladbach 
und
Beseitigung meiner Bügelwäsche 
geplant .

Das war der Montagsstarter vom 24.09.2012 .
Ihr findet ihn bei Martin

**************************************************

Was gibt es denn sonst so bei uns ? 

Herr Sohn und Herr Papa sind unterwegs , Schule und Arbeit . 
Frau Mama muss erst um 13:50 Uhr im Bus sitzen , um dann bis 22 Uhr zu arbeiten . 
Der April vom Kalender für 2013 will net so richtig fluppen . Weiß auch nicht warum . 
Gestern waren wir beim Erntedankumzug , nicht weit weg von uns . Das ist dann wie Karneval , nur das es Obst , Gemüse und Blumen gibt , anstatt Süßes . 
Am meisten freue ich mich diese Woche auf den Mittwoch und den Donnerstag . 
Am Mittwoch läuft der Herr Sohn mit einem Spieler von Borussia Mönchengladbach ins Stadion ein . 
Das wir da mit im Stadion sind , ist ja wohl mal klar . Wir waren schon ewig nicht mehr im Stadion . 
Und am Donnerstag unterschreibe ich endlich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag . Hach , wat freu ich mich . 
So , jetzt dreh ich mal `ne Blogrunde , bevor ich mich an die Bügelwäsche schmeiße . 

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche .


Samstag, 22. September 2012

Samstagspost ... Sehr einfallsloser Titel ... ;-)

Guten Morgen ...

Ich schau heut morgen doch noch mal eben vorbei ... Sitz hier schon so halb fertig rum , Kaffee , Toast ...
Muss gleich noch meine Haare und Nägel machen und dann ab zur Arbeit .
Der Herr Sohn und der Herr Papa schlafen noch . Können sie ja auch noch .
So , Frau Mama geht jetzt vom PC und macht sich dann mal fertig .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag . Heute ist offizieller Herbstanfang .


Freitag, 21. September 2012

Wochenende

Meine Lieben Leser und Verfolger !

Ich ziehe mich für heute zurück , schnapp mir mein Unheiligbuch , lese ein paar Seiten und dann Licht aus .
Morgen komme ich vielleicht erst spät , da Frau Mama von 10 - 18 Uhr arbeiten muss , danach noch paar Teile einkaufen .
Der Herr Papa fährt morgen mit unserem Herrn Sohn zum Fussballspiel des Herrn Sohn . Also Daumen drücken .

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende . 






Freitagsfüller # 182 und was noch ?

 
Ist denn schon bald Weihnachten ? Überall schon Lebkuchen und Co in den Geschäften !!!
Ich habe ein Rezept für einen leckeren Kuchen gefunden , und werde ihn am Sonntag vielleicht ausprobieren .
Am 6. November 2012 ist es noch 1 Monat bis Nikolaus .
Ich habe noch keine Herbstdekoration .
Socken an den Füßen wärmen .
Mal himmelhochjauchzend , mal zu Tode getrübt könnte der Titel meines Lebens lauten .
Was das Wochenende angeht , heute Abend frue ich mich auf mein Buch " Der Graf und seine Welt " , morgen habe ich von 10 - 18 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen harmonischen Sonntag haben .
 
Das war der Freitagsfüller vom 21.09.2012 , wie immer zu finden bei
 
 
******************************
 
Heute morgen habe ich mich direkt schon wieder über Herrn Sohn geärgert .
Schmiss er doch glatt das gute Glas Honig runter und nu isses halb leer .
Dem teppich schmeckt der Honig bestimmt nicht wirklich . Hätte den lieber aufm Brot gehabt .
Farf er sich heute nach den Hausis ans schrubben geben .
Ich werd gleich mal die restliche Wäsche bügeln , bin gestern nicht fertig geworden .
Kochen muss ich auch . Und da heute Freitag ist , gibt es Fisch mit Spinat und Kartoffeln .
 
Nun wünsche ich einen schönen Freitag .
 
 

Donnerstag, 20. September 2012

Der Graf und seine Welt ...

.. heißt mein neuestes Buch ...

Ich habe letztens Bücher von Niklas in Kommision gegen bei unserem Buchladen . Nun habe ich mir das Buch bestellt dafür und für Niklas noch nen Satz Fineliner gekauft . 



" Das Leben inspiriert mich . Ich mache Musik , damit es mir besser geht . All das , was mich beschäftigt , schreibe ich mir von der Seele " 

Der Graf 

Platz 1 der deutschen Charts , Echo - Preis , Millionen verkaufter Alben .
UNHEILIG ist eine der erfolgreichsten Bands . 
Ihr Sänger , der Graf , ist für seine Fans mehr als nur ein Chartstürmer : ein Mann , der ihre Sprache spricht , der ihre Seele berührt . Hunderttausende zog er mit Hits wie Geboren um zu leben in seinen Bann , trotzdem ist kaum etwas über sein Privatleben bekannt . Dabei ist diesem außergewöhnlichen Menschen nach einem oft schweren Weg eine faszinierende Erfolgsstory gelungen .
Mit diesem Buch sind Sie hautnah dabei .

" Das größte deutsche Pop - Phänomen seit Tokio Hotel " BILD

Empfohlen von Zillo - Das Musikmagazin

********************************************

Eigentlich bin ich ja nicht wirklich `ne Leseratte , aber dieses Buch musste sein . 

So , das wars für heute ...

Bis morgen , schlaft und träumt alle gut . 



Das hat er nun davon ...

... der Herr Sohn !

Gestern war Training . Aber dazu muss ich weiter ausholen .
Vergangenen Freitag hatten die Kiddis ein Spiel .
IM REGEN !!!!
Ich predige dem herrn Sohn immer , wenn er vom Schwimmen , Training oder Spiel im Regen kommt , er solle doch bitte DIREKT !!! die Klamotten aus den Taschen räumen , wenn sie nass sind .
Egal , die Frau Mama erzählt doch eh nur Müll . Lassen wir die Klamotten mal in den Taschen .
Gestern also brauchten wir dann mal Fussballschuhe , Torwarthandschuhe und Schienbeinschoner . Nur diese waren noch im Rucksack vom vergangenen Freitagsspiel . Ich holte ihm die Sachen raus und da kam mir doch glatt ein verdammt beschissener Geruch entgegen . Alles wa in dem Rucksack sonst noch drin war roch auch sehr lecker ... Bäääääääääääh ...
Nun habe ich die Sachen heute mal in die Maschine gesteckt . Alles raus , bis auf bei den Schuhen . Die stinken immer noch .. Vielleicht bekomm ich das ja mit Febreze raus , obwohl mir das Zeugs ehrlich gesagt zu teuer ist .

So , nun zieh ich mich mal um und fahre dann mal los zum Einkaufszentrum


Mittwoch, 19. September 2012

Aber jetzt ..

So bleibt es jetzt ... Ich meine das Design für den Herbst ...

Und da ich schon mal am posten bin , habe ich auch eine Überraschung für Euch . Nach den Herbstferien ( ab 22.10.2012 ) , wird es nun endlich die Verlosung geben .
Mein Blog besteht ja nun auch schon seit über 2 Jahren . Und ich habe die 50 Leser erreicht .
Was es geben wird steht zwar schon fest , aber ich lasse Euch noch zappeln ...
Also , immer schön auf die Posts von mir achten ...


Farblich sehr gewagt ...

... sieht mein neues Design aus . Zumindest der Hintergrund .
Oder was meint Ihr ?


Vorbei ....

... ist nun das Schützenfest ...
Es waren 4 wunderschöne , aber auch teilweise stressige Tage .
Das Wetter hat auch mitgespielt . Es war nicht zu warm , es war trocken und die Sonne hat auch gelacht .
Fotos ... gibt es ganz viele , aber kein einziges , wo der Herr Sohn allein drauf ist .. ups ...  Aber ich werde Euch dennoch welche zeigen , sobald sie vom Handy und von der Kamera auf den PC befördert sind und ich sie etwas bearbeitet habe .

Wie sieht das eigentlich bei Euch aus mit blogspot ? Momentan würd ich ja am liebsten meinen Blog zu einem anderen Anbieter exportieren . Entweder kann ich auf meinem Blog net schreiben , oder ich kann auf einem anderen Blog nicht schreiben . Oder ... ich kann schreiben , und dann kommt uuuuups ... Google konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht finden . Da krieg ich echt Brechreiz . Das ärgert mich . Und dann hab ich natürlich keine Lust das ganze noch mal zu schreiben .

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler . Ich werd jetzt meine Wäscheberge bekämpfen .





Dienstag, 18. September 2012

Ein Bild - Ein Satz #4 und kurz Hallo sagen ...

Nein , ich habe nicht schon wieder eine Blogpause . Wir haben noch Schützenfest . Deswegen sage ich schnell mal
HALLOOOOOOOOO

Heute ist wieder Dienstag und es gilt wieder



Hier dann für heute mein Bild mit Satz :


Ein kleines Nickerchen kann nicht schaden ... EGAL wo ..

Wer mitmachen will , gerne . Sucht Euch ein Bild , den dazu passenden Satz drunter und auf meinen Blog verweisen .

Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag . Bilder vom Schützenfest dann die Tage ... 



Samstag, 15. September 2012

Blogparade bei Manu und was sonst ?

Am Montag ist Manus Blog 2 Jahre alt geworden . Herzlichen Glückwunsch noch mal dazu und das Du der Bloggerwelt noch lang erhalten bleibst . Sie hat eine Blogparade mit dem Thema "WEIBERKRAM" ins Leben gerufen . Ich denke mal , wir Mädels wissen , was man da posten soll ..:-D Ich kann den Blog wirklich nur empfehlen . Manu is `ne ganz Liebe .

Hier dann mal mein Beitrag zur Parade :


oder hat schon mal jemand Männer mit rot lackierten Nägeln gesehen ? *lol*

Was gibt es sonst noch ? 

Vor ein paar tagen habe ich mich mit eine Arbeitskollegin getroffen . Sie hatte mir vom Unheiligkonzert , was ich leider sausen lassen musste , eine Kette mitgebracht . 



**************************************************

Ab heute ist nun Schützenfest für Niklas .
Gleich um 12:00 Uhr ist einschießen und Faßanstich . 
Heute Abend ist Fackelzug . 
Ich bringe Euch bestimmt ein paar Fotos mit .

Nun muss ich mich aber langsam fertig machen .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .




Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller 181 #


Heute mal wieder ein Freitagsfüller , bevor ich später meinen normalen Post setzen werde ... 


Ich vermisse auf Reisen eigentlich nicht wirklich etwas .
Das Wetter könnte besser sein .
Mein Handy ist cool , da es die Unterschrift vom Graf der Band Unheilig besitzt .
Rosen liebe ich in rot oder in gelb .
Schnarchen von meinem Mann macht mich kirre .
Gesundheit steht ganz oben .
Was das Wochenende angeht , heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel von meinem Sohn ,
morgen habe ich Schützenfest von Niklas geplant und am Sonntag möchte ich tolles Wetter zum Schützenfest !

Das war der Freitagsfüller .
Ihr findet ihn bei Barbara


Donnerstag, 13. September 2012

Dieses Wetter ...

... macht mich alle ...
Ich bin dauermüde . Ich hätte hier einiges zu tun , da wir ja am Wochenende Schützenfest haben . Aber ich kann mich nicht wirklich zu irgendetwas aufraffen .
Niklas hatte gestern seine erste Wallfahrt mit der Schule . Er hat mir aber leider nix erzählt . :-(
Die haben dafür ihre Rucksäcke in der Schule gelassen , so das er heute doppelt und dreifach schleppen darf . Ich habe ihm versprochen , ihn abzuholen , das er net so viel schleppen braucht auf dem Rückweg .
Also sollte ich mich jetzt mal sputen und in die Puschen kommen . Es wartet ein " wenig " Wäsche auf mich .
Ich werde mich jetzt mal aufraffen . Auf diesem Wege wünsche ich Euch jetzt einen schönen Donnerstag .


Dienstag, 11. September 2012

Ein Bild - Ein Satz #3 , Kalender und andere Dinge


Guten Morgen ...

Ich hatte vor einiger Zeit ja mal die Aktion


angefangen . Heute machen wir mal weiter damit . Also immer Dienstags . Ihr postet einfach ein Bild , schreibt einen passenden Satz dazu und verweist einfach auf meinen Blog . 

Ich fang dann mal wieder an ... 


Einsam und verlassen steh´n sie da ....

Für den Kalender habe ich auch ein weiteres Blatt geschafft .


Einige erkundigten sich nach dem Befinden von Niklas . 
Er ist seit gestern wieder in der Schule . Gestern hatte er dafür jede Menge HA zu erledigen .
Heute nachmittag gehts zum Friseur , denn am Wochenende muss Niklas schick sein .
Da gehts auf zum Schützenfest . 

So und nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag .






Montag, 10. September 2012

Mit Elan ... oder doch nicht ?

Eigentlich wollte ich mit viel Elan in die neue Woche starten . Nun gut , etwas habe ich ja dann doch geschafft , aber eben nicht angefangen mit dem , was ich eigentlich machen wollte . Aber ist ja noch etwas Zeit , bis ich zur Arbeit muss .
Niklas ist ab heute auch wieder in der Schule . Migräne finde ich echt doof für `nen Kind .
Ich habe mal eben noch den Februar vom neuen Kalender gemacht . So lange , wie ich Ideen habe , klotze ich auch rein . Jeden Tag ein Blatt und dann muss ich endlich mal den Kalender für meine Kollegin fertig machen . Die wartet da schon ewig druff . *schäm*

Hier dann mal der Februar für Euch .


Und nun fange ich mal mit den Sachen an , die ich eigentlich machen wollte . 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart , Wetter soll ja heute noch mal super werden , bevor es ab morgen täglich schlechter werden soll .



Sonntag, 9. September 2012

Vorbei ist ....

.... nun das Wochenende . Ich habe Euch noch etwas mitgebracht , bevor ich ins Bett huschen werde .

Könnt Ihr erraten was ? Nein ? Schade !

Nun gut , ich verrate es Euch . Ich habe Euch den Januar vom neuen Kalender mitgebracht . Ich werde ihn dieses Mal nicht unbedingt jahreszeitlich anpassen . Ich mag dieses Mal Blumeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ...
Es gibt ihn auch nur 1 x , und zwar nur für uns und für meinen Blog .
Meine Eltern wollen keinen , Schwiegereltern auch nicht , Pech gehabt .

So , nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter

Hier ist er ...


Ich wünsche angenehme Träume 



Samstag, 8. September 2012

Ich hab dann mal ...

.... doch angefangen mit Kalender . Ich weiß aber noch nicht ob er so bleiben wird . Erst mal nur das Deckblatt .
Heute hat Niklas sein 2. Meisterschaftsspiel . Und ich kann nicht dabei sein . Muss gleich zur Arbeit .
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .

Hier nun das Deckblatt , bevor ich mich verabschiede bis heute Abend ...


So , ich bin dann nun mal weg ...





Freitag, 7. September 2012

Freitag ... und das Wochenende naht

Guten Morgen meine Lieben !

Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür . Seit gestern habe ich ein krankes Kind zu Hause .
Migräne und es ist heute noch nicht wirklich besser .
Zum pixeln bleibt nicht wirklich Zeit . Habe noch nicht mal einen Kalender für 2013 angefangen . Ich weiß auch noch gar nicht , ob ich einen mache . Mir fehlen die Ideen und ehrlich gesagt auch die Muse .
Wenn sie jemand findet , schickt sie bei mir vorbei .
Das Wetter verspricht ja schön zu werden bei uns am Wochenende . Mal schauen , was wir anstellen . Eigentlich wollte ich morgen mit zum Fußballspiel meines Sohnes , aber ich darf dann nun doch arbeiten morgen . Naja , egal , ist ja nicht das letzte Spiel .
Hier steht gleich noch etwas Haushalt und Wäsche an und krankes Kind betütteln . Ich möchte echt keine Migräne haben .
So , nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende .


Montag, 3. September 2012

Montagskram , neues Design und September-Dessi

Nun komm ich doch auch mal wieder zum bloggen . Niklas ist momentan nicht grad leicht . Kann mich mit der Wand unterhalten . Dann ist er noch in der Vorpupertät , was die Sache nicht einfacher macht . Das bekloppte ADHS spielt natürlich auch noch `ne Rolle ... Wie ich diese " Krankheit " hasse . In der Schule klappt es aber super , er wurde sogar zum Klassensprecher gewählt . Hausaufgaben klappen zu Hause auch prima . Es ist also nicht alles schlecht . Fussball spielt er weiterhin und das sogar sehr gut .
Diese Woche brauche ich nur 1 Tag arbeiten ( bis jetzt ) . Hab zu viele Überstunden .
Am Freitag hatte ich mir ein neues Design für meinen Blog gemacht , was seit heute auch drauf ist .
Da wir ja nun schon September haben , habe ich auch auf meinem PC einen neuen Desktopkalender .
Der schaut so aus :


Ich muss Euch noch was sagen ... An meinem 2. Arbeitstag nach meinem Urlaub , war ich geschockt . 
Da hatten doch glatt die ersten Kunden schon Lebkuchen und Printen auf dem Band ... 
HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!
Ich hab echt gedacht , ich spinne . Und das im August !!!
Demnächst stehen die Weihnachtsmänner gleichzeitig mit den Osterhasen im Regal . 
Das nimmt mir die ganze Vorfreude auf Weihnachten . 
Würdet Ihr jetzt schon solche Artikel kaufen ? Also ich definitiv NICHT !!!