Follower

Powered By Blogger

Samstag, 6. Oktober 2012

Uuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub ....

So meine Lieben , ich verabschiede mich jetzt ganz offiziell in meinen Urlaub .
Wir fahren 1 Woche an die Ostsee . Wenn alles gut läuft , verlängern wir vielleicht um 1 - 2 Tage . Kommt darauf an , wie ich arbeiten muss in der Woche ab 15.10.2012 .
Habe noch eben schnell den Kalender von September auf Oktober umgestellt .


Montag, 1. Oktober 2012

Wo bleibt die Zeit ?

Mir rennt die zeit davon , das glaubt mir kein Mensch . Diese Woche werde ich kaum zum bloggen kommen . Der weiße , feine Staub treibt mich in den Wahnsinn .
Dauernd putzen , saugen und wieder von vorne ...
Bis Sonntag muss die Bude sauber sein , die Wäsche weg , Kühlschrank leer , denn am 08.10.2012 fahren wir eine Woche an die Ostsee .
Deswegen verschwinde ich heute schon wieder . Nach den Ferien wird es hier wieder lebendiger .