Follower

Powered By Blogger

Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller # 231 und sonst ?

Guten Morgen Ihr Lieben !

Ausgeschlafen oder aufgehört ? Ab heute gibt es wieder den Freitagsfüller . Gab ja laaaaaaaaaaaaang keinen mehr .

**********************************



Wie kann ich mich heute wach halten ?
Meine Blumen blühen wunderbar .
Meine Haare werden gleich in Farbe getaucht :-D .
Herrn Sohns Medikation wurde reduziert und es klappt SUPER !!!!
Meine liebsten Früchte sind jetzt Wassermelonen .
Ausschlafen , was war das ?
Was das Wochenende angeht , heute Abend freue ich mich auf zu Hause , morgen habe ich bügeln , putzen und einen 50. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich MEINE RUHE , bevor ich Montag wieder arbeiten muss .

Das sind meine Antworten zum heutigen Freitagsfüller , zu finden bei
Barbara

Wenn Ihr auch mitmachen wollt , dann besucht doch einfach ihre Seite .

***********************

Gestern war ich ja mit Schwiegermutter shoppen und ich habe auch was "abgestaubt" . Wir waren im dm und dort habe ich ein Parfüm für mich gefunden , es riecht so herrlich nach Vanille . Ich liebe Vanilleduft .
Für Herrn Sohn haben wir Unterwäsche und neue Socken gekauft . Und wir haben ein Schnäppchen gemacht . Er brauchte noch Schnellhefter für das neue Schuljahr . In dem einen Schreibwarengeschäft sollten die 0,49 € kosten ( pro Stück !! ) . Hab sie wieder weggelegt , weil ich noch wo anders schauen wollte , ob wir sie billiger bekommen . Und wir wurden fündig . Wir haben sie für 0,15 € pro Stück erstanden . Das hat sich doch wieder gelohnt zu schauen . Waren dann noch frühstücken und um 15 Uhr waren wir dann wieder zu Hause .
Herr Sohn hatte dann am Nachmittag noch ein Testspiel und sie haben 8 : 0 gewonnen . Da hat mein Supertorwart mal wieder glänzend gehalten . *stolzbin*
Dann gabs noch `ne Hiobsbotschaft .
Konzertabsage für dieses Wochenende von Unheilig . :-(

Hier der Auszug :

Liebe Unheilig Fans,

leider haben wir keine guten Nachrichten zu vermelden: Die beiden Konzerte am kommenden Wochenende in Oldenburg und Cottbus müssen aus Krankheitsgründen des Grafenkurzfristig abgesagt werden. Der Graf bedauert dies zutiefst und möchte sich mit ein paar Worten selber an Euch wenden:

„Liebe Unheilig Fans,
leider bin ich am Mittwoch, den 28.08.2013, Opfer einer Hundeattacke geworden. Dabei wurde ich in den Händen und ins Gesicht gebissen. Die Bisswunden wurden vom Arzt behandelt und mit ein bisschen Glück  werde ich auch keine schwereren Folgeschäden davontragen.
Allerdings haben sich die Bisswunden an den Händen entzündet und es besteht aktuell die Gefahr einer Blutvergiftung.

Nach Aussage des Arztes besteht ebenfalls die Gefahr, dass sich die Entzündungen im Körper ausbreiten können, wenn ich mich bewege und die Auftritte spielen sollte. In diesem Fall würden sich die Entzündungen auf weitere Gelenke und Körperstellen übertragen und ich würde dann längerfristig ausfallen und müsste mit Spätfolgen rechnen.

Ich fühle mich zwar im Augenblick den Umständen entsprechend gut, allerdings tut es mir in der Seele weh, dass ich die beiden Auftritte am Wochenende absagen muss.
Ich hätte von Herzen gerne lieber zwei tolle Konzerte mit Euch erlebt, als nun aufgrund meines Gesundheitszustandes zwangsweise zur Ruhe verdonnert zu werden.  
Die Situation im Augenblick ist zu ernst um Risiken einzugehen und dem Rat des Arztes nicht zu folgen.
Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung verstehen könnt.  
Ich umarme Euch
Euer Graf“


Quelle : www.unheilig.com

Ich hoffe , das die Konzerte nächstes Wochenende in Mönchengladbach und Berlin stattfinden können . Herr Sohn freut sich schon so lange darauf . 

In den nächsten Tagen wird es noch eine Seite geben , die sich nur um Produkttests dreht . Ein neues Blog wird es darüber nicht geben , dafür teste ich zu wenig . 

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende .




Donnerstag, 29. August 2013

Auf die Schnelle :-)

Hab auf die Schnelle mal eben gespielt . Der Sommer ist zwar fast vorbei , aber ich lasse ihn hier noch mal aufleben .


Noch mal entspannen und so

Ja .... mein Urlaub nähert sich dem Ende entgegen . und die Sommerferien auch . Für Frau Mama heißt es ab Montag wieder arbeiten und für Herrn Sohn ab Mittwoch wieder Schule . Der Herr Papa hatte keinen Urlaub , was mich auch etwas ärgerte , weil er ihm zusteht . Dafür fahren wir in den Herbstferien wieder eine Woche an die Ostsee .
Doch das größte Highlight für dieses Jahr steht Herrn Sohn und mir , der Frau Mama noch bevor .
Am 07.09.2013 geh es für uns nach Mönchengladbach zu UNHEILIG !!!!
Wir freuen uns schon riesig darauf . Die Karten liegen seit Weihnachten zu Hause und Herr Sohn hat seine dann dieses Jahr zum Geburtstag bekommen mit Gehörschutz . Da ich ja voll bezahlen musste für ihn , soll er auch mit nach vorn . Eigentlich wollten wir ja letztes Jahr nach Köln zum Konzert fahren , aber das blieb mir dank meines alten Arbeitgebers verwehrt . Denn dort wäre Herr Sohn UMSONST reingekommen . Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr und Leute ab 65 kommen dort umsonst rein . Man muss dann nur `nen bestimmten Bereich sich anmelden . Und zum Konzerttag halt Geburtsurkunde oder Ausweis mitbringen und halt die Reservierungsbestätigung . Find ich Klasse .
Nun muss ich mich mal  langsam sputen , Herr Sohn ist bei Oma und wir treffen uns heute in der Stadt , bissle Shopping betreiben .
Übrigens ... gestern war ich bei uns im DM - Markt , die haben gefeiert , denn vor 40 Jahren wurde der erste DM - Markt eröffnet . Die haben dort auch Fotos gemacht . So sehe ich aktuell aus ...


Der blöde weiße Strich an der Brille ist ein kleiner Kratzer auf dem Foto . Ich habe das mit Handy vom Foto abfotografiert . Hatte das Foto so in meiner Tasche drin und da ist wohl der Kratzer passiert ... Naja ... net so schlimm ...