Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

Das Leben geht weiter

Wie ich am letzten Post gemerkt habe , freut Ihr Euch , das ich wieder da bin .
Mein letzter Post war vom Februar . Is lang her , wa ? Hier ist auch sehr viel passiert . Gab Schwierigkeiten mit meiner Arbeitsstelle , die haben mich als 400,00 € Kraft mal eben versteuert . Das fehlte uns natürlich . Hatten ganz arge finanzielle Engpässe , die jetzt langsam behoben sind . GSD . Gab viele endlose Telefonate diesbezüglich . Naja und nun kann ich mit Niklas das Unheiligkonzert im Juli sehr wahrscheinlich nicht besuchen . Ich habe mit Niklas darüber schon gesprochen . Er war zwar traurig , aber er versteht es , warum es wahrscheinlich nicht klappt . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .
Dafür gibt es positive Veränderungen bei Niklas . Er macht seit Anfang März eine Gruppentherapie in Sachen Sozialkompetenz . Er hat sich wirklich um 180° gedreht . Ist viel ruhiger , ist ordentlicher geworden und auch uns gegenüber nicht mehr so aggressiv .
Eigentlich wollte ich ja meinen 2-jährigen Bloggeburtstag mit Euch feiern . Und wisst Ihr was ? Das machen wir auch noch . Wir machen daraus 2,5 Jahre Blog .
Setze auch gleich noch `ne Umfrage zum neuen Blogdesign und Header rein . Ich stelle Euch 3 Themen zur Wahl . Das Thema mit den meisten Stimmen gewinnt und wird gepixelt und der Blog damit dekoriert .
Also stimmt schön fleißig mit ab .


Kommentare:

  1. Wie mal eben versteuert? Bei dem Gehalt ist es doch eine geringfuegige Beschaeftigung und wenn du in die RV freiwillig einzahlen wolltest dann haettest du doch dafuer ne Erklaerung abgeben muessen. Schon ganz schoen frech von denen :-O

    Mit Niklas hoert sich ja klasse an. Freue ich mich fuer dich, denn das wird dir den Alltag bestimmt auch erleichtern.

    Nun werde ich dann mal gucken und mein Haekle machen, dir noch einen schoenen Tag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Hab abgestimmt.
    Und dass Niklas sich so gut entwickelt hat, freut mich sehr für Euch. ♥♥♥
    Das mit dem Unheilig-Konzert ist natürlich schade, umso schöner finde ich, dass Niklas da so verständnisvoll reagiert. Hast schon einen klasse Sohnemann!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey silke :-)
    schön mal wieder von dir/euch zu lesen.
    Na da war ja einiges bei dir los ....

    Schade, dass du mit Niklas nicht zum Konzert kannst ...aber vielleicht klappt es ja doch noch..
    Ich drücke euch die Daumen!!

    Es freut mich, dass dem Niklas die Therapie gut tut und ihr Vortschritte macht! Weiter so !!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar