Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Was soll ich sagen ...

...... nein , ich lege nicht schon wieder eine Blogpause ein ...
Eigentlich sollten ja diese Woche wieder alle Blogaktionen anlaufen , aber irgendwie hatte ich bei dem Wetter nicht wirklich Muse , überhaupt an den PC zu gehen . Meist war der Herr Sohn am PC .
Nun hat es endlich mal etwas abgekühlt hier . Unsere Terrassentür ist auch drin . Nun wieder alles fein verputzen und sauber machen , schon brauch ich nimmer vorne rum in den Garten . Vorhin haben wir , als ich ich die Frau Mama und der Herr Papa den Herrn Sohn zu Oma und Opa gebracht . Muss morgen länger arbeiten und ich will Herrn Sohn nicht so lange allein lassen . Komme dann erst gegen Mittag nach Hause . Gestern war der Herr Sohn bei einer Allgatorshow . Die hatten da noch allerhand anderes Getier . Und was macht der Herr Sohn ? Er lässt sich mit eier Würgeschlange fotografieren . Wuaaaaaaaaaaaah ... Ich hätt mich das nicht getraut . Niemals nie ... nein , nein , nein ...


Was war sonst noch so los in der vergangenen Woche ? 
Ach ja ... am Freitag waren wir auf einer Beerdigung , der Onkel von Herrn Papa wurde beigesetzt . 
War schön im kleinen Rahmen , so mag ich das ... 
Ansonsten war nix weiter weltbewegendes hier los . Das Übliche halt . Haushalt , kochen , waschen , putzen , einkaufen und arbeiten . 
Mein Hobby verläuft momentan auch im Sande ... Warum , weiß ich nicht . 
Vielleicht sollte ich mir mal wieder die Zeit dafür nehmen . 
Das letzte was ich gemacht habe , war für den PC ein neuer Hintergrund . 




Das waren meine letzten 3 Arbeiten . 
Ich möchte eigentlich für 2014 schon einen Kalender machen . 
Vielleicht hat ja jemand Interesse ? Mache die auch auf Bestellung . 
Einige von Euch kennen ja meine anderen Kalender . Sind auch hier auf dem Blog zu finden . 
So , nun gehe ich mit Herrn Papa noch bissle in den Garten , bevor ich noch mal unter die Dusche hüppe und dann ins Bett . 
Morgen heißt es wieder um 5:00 Uhr raus .. :-( 

Schönen Sonntag Abend wünsch ich Euch allen noch ... 





Sonntag, 21. Juli 2013

Finaleeeeeeeeeeee .. Yess & Zeugnis

Blöde Überschrift für `nen Sonntagspost , wa ...
Wir fahren heute nach Mönchengladbach zum Telekom-Cup . Gestern waren die Vorrundenspiele , heute Finale .
Um Platz 3 spielen Borussia Dortmund und der Hamburger SV
Um Platz 1 spielen Borussia Mönchengladbach und der FC Bayern München .
Mein Mann und ich halten auf Mönchengladbach und unser Herr Sohn muss sich entscheiden . Bayern oder Mönchengladbach . Er ist Fan von beiden Mannschaften ..

Das Zeugnis von herrn Sohn war supi . 1 x 1 , 9 x 2 und 1 x 3 . Und ne supi Beurteilung ...
Was wollen Frau Mama und Herr Papa mehr ?

Nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag ...
Versuche paar Fotos mitzubringen ...



Freitag, 19. Juli 2013

BlogLovin

Man kann mir jetzt auch auf Bloglovin folgen

Follow my blog with Bloglovin

Es ist ....

... Freitag , d.h. , ich gehe erst heute Abend zur Arbeit .
Ab 9 Uhr heißt es , die Waschmaschine ist im Anmarsch . Mussten und eine neue kaufen , weil meine alte den geist aufgegeben hat . Endlich wieder waschen , ohne Angst das was passiert .
Und heute Mittag gibt es Zeugnisse vom Herrn Sohn . Bin ja mal echt gespannt , wo er sich verbessert und wo verschlechtert hat . Aber es ist immer noch super das Zeugnis . Der Herr Sohn setzt sich leider selber unter Druck . Gar nicht gut finde ich das ... :-( .
Unser Arzttermin ist auch gut gelaufen . Ihm tut zwar der Arm weh vom impfen , aber komischerweise an einer Stelle , wo gar nicht gestochen wurde . tze ... Kinder eben . Die Tabletten muss er zu Ende nehmen und dann pausieren bis zur nächsten LuFu . Die haben wir im November . Da wird Herr Sohn auch gleich gegen Meningitis geimpft . Im August haben wir wieder die obligatorische ADHS - Kontrolle , also EKG , Blutabnahme und direkt Allergietest .
Ich werde jetzt mal mein Bügelbrett aufstellen und noch paar Teile ( besser ist alles ) wegbügeln , damit ich wieder waschen kann . Vorher noch `nen Kaffee zappen und dann gehts los .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und allen in NRW tolle Ferien und den Kindern super Zeugnisse



Donnerstag, 18. Juli 2013

Impfung , Lungenfunktionstest und was sonst ?

Guten Morgen ... naja , schon fast Mahlzeit ...

Der Herr Sohn hat heute schon um 12 Uhr Schule aus . Wenn er dann zu Hause ist wird schnell gegessen , Joghurt mit Banane , bei diesem Wetter  sehr erfrischend und dann müssen wir uns auch schon wieder auf die Socken machen , ab zum Kinderarzt . Impfauffrischung und Lungenfunktionstest . Die Lungenfunktion ist auch mit ein Grund , warum ich sooooooooo lange nix mehr habe hören lassen . Herr Sohn war nämlich von Anfang November 2012 bis März 2013 dauerkrank und Stammgast beim Kinderarzt . Nun muss er Montekulast nehmen , ist so ein cortisonartiges Medikament für die Lungen . Hoffe , wir können ab heute aufhören damit . Das wird ein langer Nachmittag beim Arzt ...
So , nun gehe ich schon mal das Hähnchenfleisch einlegen für heute Abend für den Salat .
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen tag . Macht das Beste daraus .


Mittwoch, 17. Juli 2013

Zeugnisse , Ferien und pupertäre Jungs / Blogneuigkeiten und Update

Ja , am Freitag gibt es "Giftblätter" für Herrn Sohn . Das Halbjahreszeugnis war super . Ich denke , das Zeugnis am Freitag wird auch wieder so sein . Ich weiß von ein paar Notenänderungen , aber das ist nichts dramatisches . Dann heißt es natürlich 6 Wochen Sommerferien und das mit einem ADHS - Kind . Einfach wird es nicht werden , da ich die ersten 4 Wochen noch arbeiten muss . Gut , das ich nur von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr arbeiten muss . So lange kann man ihn allein lassen , ausserdem schläft Herr Sohn dann noch . Die letzten beiden Wochen habe ich dann Urlaub , es sei denn , es kommt doch noch ein anderer Job , dann verschiebt sich natürlich die Planung und ich habe vorher schon Urlaub . Mal schauen , was wir dann anstellen . Ich kann dem Herrn natürlich nicht jeden Tag ein anderes Programm bieten . Geht allein aus finanziellen Gründen nicht . Und der Herr Sohn steckt mit seinen 11 Jahren voll in der Vorpupertät . Manchmal richtig ätzend und nervenaufreibend zur Zeit hier . Meine Nerven liegen echt Abends manchmal im Keller und ich bin froh , wenn ich dann im Bett liege .

Wie Ihr schon gesehen habt , strahlt mein Blog wieder in einem neuen Design , denn Herbst haben wir noch nicht und der letzte Herbst ist schon längst vorbei . Ab nächster Wiche bin ich auch wieder beim Montagsstarter und Freitagsfüller dabei . Und die Blogaktion ein Bild - ein Satz auf meinem Blog läuft auch wieder an . Wie immer , Dienstags .

So und nun mach ich mir noch einen Kaffee und schau mal , was Herr Sohn für `ne Laune hat .




Umbau und Neuanfang

Es ist ja nun schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her ,das ich hier etwas geschrieben habe . Aber hier regiert das Chaos . Ich werde in nächster Zeit hier alles umbauen und komplett neu starten .