Follower

Freitag, 19. Juli 2013

Es ist ....

... Freitag , d.h. , ich gehe erst heute Abend zur Arbeit .
Ab 9 Uhr heißt es , die Waschmaschine ist im Anmarsch . Mussten und eine neue kaufen , weil meine alte den geist aufgegeben hat . Endlich wieder waschen , ohne Angst das was passiert .
Und heute Mittag gibt es Zeugnisse vom Herrn Sohn . Bin ja mal echt gespannt , wo er sich verbessert und wo verschlechtert hat . Aber es ist immer noch super das Zeugnis . Der Herr Sohn setzt sich leider selber unter Druck . Gar nicht gut finde ich das ... :-( .
Unser Arzttermin ist auch gut gelaufen . Ihm tut zwar der Arm weh vom impfen , aber komischerweise an einer Stelle , wo gar nicht gestochen wurde . tze ... Kinder eben . Die Tabletten muss er zu Ende nehmen und dann pausieren bis zur nächsten LuFu . Die haben wir im November . Da wird Herr Sohn auch gleich gegen Meningitis geimpft . Im August haben wir wieder die obligatorische ADHS - Kontrolle , also EKG , Blutabnahme und direkt Allergietest .
Ich werde jetzt mal mein Bügelbrett aufstellen und noch paar Teile ( besser ist alles ) wegbügeln , damit ich wieder waschen kann . Vorher noch `nen Kaffee zappen und dann gehts los .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und allen in NRW tolle Ferien und den Kindern super Zeugnisse



Kommentare:

  1. Na, dann haste ja noch genug zu tun bevor es losgeht^^

    Wünsche dir einen hoffentlich nicht zu stressigen Tag und sende herzliche Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Herzlich Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache Deinem Sohn geht es wieder besser und das "Dauerkranksein" lässt ihn endlich mal in Ruhe ... das mit dem Arm wird schon. ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar