Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Was soll ich sagen ...

...... nein , ich lege nicht schon wieder eine Blogpause ein ...
Eigentlich sollten ja diese Woche wieder alle Blogaktionen anlaufen , aber irgendwie hatte ich bei dem Wetter nicht wirklich Muse , überhaupt an den PC zu gehen . Meist war der Herr Sohn am PC .
Nun hat es endlich mal etwas abgekühlt hier . Unsere Terrassentür ist auch drin . Nun wieder alles fein verputzen und sauber machen , schon brauch ich nimmer vorne rum in den Garten . Vorhin haben wir , als ich ich die Frau Mama und der Herr Papa den Herrn Sohn zu Oma und Opa gebracht . Muss morgen länger arbeiten und ich will Herrn Sohn nicht so lange allein lassen . Komme dann erst gegen Mittag nach Hause . Gestern war der Herr Sohn bei einer Allgatorshow . Die hatten da noch allerhand anderes Getier . Und was macht der Herr Sohn ? Er lässt sich mit eier Würgeschlange fotografieren . Wuaaaaaaaaaaaah ... Ich hätt mich das nicht getraut . Niemals nie ... nein , nein , nein ...


Was war sonst noch so los in der vergangenen Woche ? 
Ach ja ... am Freitag waren wir auf einer Beerdigung , der Onkel von Herrn Papa wurde beigesetzt . 
War schön im kleinen Rahmen , so mag ich das ... 
Ansonsten war nix weiter weltbewegendes hier los . Das Übliche halt . Haushalt , kochen , waschen , putzen , einkaufen und arbeiten . 
Mein Hobby verläuft momentan auch im Sande ... Warum , weiß ich nicht . 
Vielleicht sollte ich mir mal wieder die Zeit dafür nehmen . 
Das letzte was ich gemacht habe , war für den PC ein neuer Hintergrund . 




Das waren meine letzten 3 Arbeiten . 
Ich möchte eigentlich für 2014 schon einen Kalender machen . 
Vielleicht hat ja jemand Interesse ? Mache die auch auf Bestellung . 
Einige von Euch kennen ja meine anderen Kalender . Sind auch hier auf dem Blog zu finden . 
So , nun gehe ich mit Herrn Papa noch bissle in den Garten , bevor ich noch mal unter die Dusche hüppe und dann ins Bett . 
Morgen heißt es wieder um 5:00 Uhr raus .. :-( 

Schönen Sonntag Abend wünsch ich Euch allen noch ... 





1 Kommentar:

  1. Hallo Silke , durch meine Sonja habe ich erfahren , das du wieder da bist . Das ist sehr schön .
    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut . Hintergrund und Header super gestaltet .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar