Follower

Donnerstag, 18. Juli 2013

Impfung , Lungenfunktionstest und was sonst ?

Guten Morgen ... naja , schon fast Mahlzeit ...

Der Herr Sohn hat heute schon um 12 Uhr Schule aus . Wenn er dann zu Hause ist wird schnell gegessen , Joghurt mit Banane , bei diesem Wetter  sehr erfrischend und dann müssen wir uns auch schon wieder auf die Socken machen , ab zum Kinderarzt . Impfauffrischung und Lungenfunktionstest . Die Lungenfunktion ist auch mit ein Grund , warum ich sooooooooo lange nix mehr habe hören lassen . Herr Sohn war nämlich von Anfang November 2012 bis März 2013 dauerkrank und Stammgast beim Kinderarzt . Nun muss er Montekulast nehmen , ist so ein cortisonartiges Medikament für die Lungen . Hoffe , wir können ab heute aufhören damit . Das wird ein langer Nachmittag beim Arzt ...
So , nun gehe ich schon mal das Hähnchenfleisch einlegen für heute Abend für den Salat .
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen tag . Macht das Beste daraus .


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich hoffe, dass dein Sohn nun ganz schnell gesund wird und ihr das Zeugs wenigstens ausschleichen könnt.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Na, da drücke ich auch mal ganz feste die Daumen und wünsche euch noch einen wundervollen Sommerabend mit lecker Salat und Geflügel

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar