Follower

Mittwoch, 13. November 2013

Es wird mal wieder Zeit ...

... für einen neuen Post , nisch wahr ?
Der letzte war ja vor unserem Urlaub . Aber unser Internet spinnt meist so ab dem 5./6. des Monats . Am 13. eines Monats bekommen wir immer neues Datenvolumen . Ich weiß , doofer Abrechnungszeitraum . Aber ich kündige diesen doofen Vertrag . Nix gegen Vodafone , aber UMTS ist der größte Müll . Ich will wieder DSL haben .
Dieses Jahr brauchen wir uns mal nicht mehr um das Weihnachtsgeschenk für Herrn Sohn zu kümmern , denn wir haben es schoooooooooooon ... Er bekommt `ne X-Box mit FIFA14 . War im real im Angebot , da haben wir gleich zugeschlagen . Dann bekommt er noch einen Kalender mit seiner Lieblingsband F.R.E.I.
Habe die Erlaubnis vom "Bandchef" persönlich , das ich mir ein paar Bilder mopsen darf . Und dann gibt es noch einen Kalender nur für meinen Blog . :-D . Angefangen habe ich mit beiden .
Seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten . Werde mich aber nach etwas Neuem umschauen . Das geht da gar nicht mehr . Ich muss nicht jeden Morgen mit Bauchschmerzen aufstehen und grübeln was mag heute wieder sein ? Ne , ich habe eine Familie die mich braucht .
Ach ja , unser Urlaub war herrlich , nur zu kurz . Keine Gedanken an Arbeit , Kummer und Sorgen verschwendet .
Weihnachtskarten muss ich ja auch noch machen . Könnt Ihr mir mal verraten was für welche ? Soll ich die mit persönlichen Fotos garnieren oder einfach nur paar Weihnachtsmotive ? Über was würdet Ihr Euch freuen ?
So , nun grübelt mal bissle . Gehe noch was basteln . Das Blogdesign hats auch wieder nötig . :-P

Einen schönen Abend noch .



Montag, 21. Oktober 2013

Mit großen Schritten ...

... geht es auf den Urlaub zu . Den brauche ich auch , ganz dringend . Ich muss hier mal raus . Immer nur das selbe sehen , macht einen bekloppt . Ich freu mich schon so sehr auf die Ostsee . Noch 3 x arbeiten , dann ist es erst mal geschafft . Der Herr Sohn und der Herr Papa haben schon Ferien , bzw. Urlaub . Dafür hab ich dann noch `ne Woche länger , wenn die 2 wieder in die Schule und auf Arbeit müssen ... :-D ...
Um Weihnachtskarten sollte ich mich vielleicht auch langsam mal kümmern . Mal schauen , obs `ne "einfache" oder persönliche mit Fotos von uns wird . Bestimmt werde ich wieder verschiedene machen und mich dann entscheiden .
Kalender für 2014 wird es wohl keinen geben , da es dafür , vielleicht noch nicht zu spät , aber die Zeit bis dahin doch sehr knapp ist . Muss ja noch zum Entwickeln und kleben . Und Ideen hab ich auch nicht wirklich .
Was habt Ihr denn so geplant für diese Woche ?
Ich hab hier noch einiges zu erledigen , bevor es am Freitag losgeht . Kann ja hier keinen Saustall hinterlassen . Wäsche muss auch fertig gemacht werden , aber ist ja nicht mehr viel .
Nachher fahre ich mal schnell zur Post , die Ebaysachen verschicken und dann will ich noch mal zu KIK ...

Also , `ne schöne Woche wünsche ich Euch .




Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein Bild - Ein Satz und Sonst so ?

 Zwar etwas spät heute , aber ich starte meine Aktion


wieder . 

Wie könnt Ihr mitmachen ? 
Ihr sucht Euch immer Dienstags ein Foto auf Eurem PC und denkt Euch einen Satz aus . Was Euch eben grad zu diesem Foto einfällt . Dann postet Ihr das auf Eurem Blog und schreibt darunter , wo Ihr diese Aktion gefunden habt , also , meinen Blog und verlinkt diesen . Ich würde mich freuen , wenn viele von meinen Lesern mitmachen würden . 

Was gibt es sonst noch neues ? 
Vergangenen Samstag hat Herr Sohn bei einem Sanitätswettbewerb mit dem Schulsanitätsdienst teilgenommen und seine Gruppe hat sogar den ersten Platz gemacht . Er lässt sich nämlich in der Schule zum Schulsanitäter ausbilden . Das finde ich sehr gut , das sich Herr Sohn für so etwas interessiert . 
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Urlaub . Endlich wieder Ostsee . Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue . Nix hören , nix sehen hier . Wenn ich könnte , wie ich wollte , bliebe ich direkt dort . Aber geht ja nun mal nicht . :-( . Aber nun heißt es noch ein paar Tage arbeiten und am 25.10.2013 geht es los . Und einen Tag später haben der Herr Papa und Frau Mama 12. Hochzeitstag . Ja , so lange sind wir schon verheiratet . 

Nun aber mein Bild :


Deine Spuren im Sand ...

Nun wünsche ich noch einen angenehmen Restabend . Ich verabschiede mich nun , bis morgen . Um 5 Uhr rappelt der Wecker . 




Sonntag, 13. Oktober 2013

Der Herbst ist da ...

Nun beginnt die triste Jahreszeit . Obwohl ... sie hat auch was schönes , die Herbstzeit . Die Blätter werden schön bunt und fallen von den Bäumen . Hach , was haben wir uns früher , als ich noch Kind war , in den Blätterhaufen versteckt , sind Abhänge hinuntergerollt ... Das kann man sich von der heutigen Jugend gar nicht mehr vorstellen , im Zeitalter von PC und Co ...
Wie Ihr seht , ist auf meinem Blog der Herbst auch eingezogen . 
Nun habe ich auch wieder mehr Zeit , meinen Blog zu befüllen . Konzert und Schützenfeste sind vorbei . 
Das größte Highlight in diesem Jahr war sicherlich das Unheiligkonzert in Mönchengladbach , wo Herr Sohn dabei war . Es war unbeschreiblich schön . Der Herr Sohn hatte einen Heidenspaß . So hab ich den noch nie erlebt . Gerade bei den alten Liedern von Unheilig ist er abgegangen , das kann sich keiner vorstellen . Mich hat am Eingang noch so `ne olle doofe Wespe gestochen . Furchtbar die Viecher dieses Jahr . So aggressiv . Die Schützenfeste sind nun auch vorbei für dieses Jahr . Herr Sohn hatte wie immer viel Spaß und ist auch immer mit viel Disziplin und Gehorsam dabei . Ich muss die Tage mal ein paar Bilder bearbeiten , dann kann ich mal `ne kleine Fotostrecke hier reinschmeissen ;-) . Ich setze jetzt nirgendwo mehr Fotos OHNE mein Copyright rein , da man mir bei Facebook ein Foto vom UH - Konzert geklaut hat und dann als eigenes ausgegeben hat . Damit verstehe ich keinen Spaß . Ich hatte es über Handy hochgeladen , deswegen war auch nix auf dem Foto drauf . Das mach ich nie wieder . 
Fußballspielen ist im Moment auch so eine Sache mit Herrn Sohn . In der ersten Sportstunde im neuen Schuljahr musste ich ihn aus dem KH abholen , weil ein Mitschüler , der das doppelte wiegt wie Herr Sohn , auf ihn gefallen ist . Eine Woche später durfte ich ihn wieder abholen , dieses mal waren es Bauchschmerzen .
Jetzt heißt es noch 9 Tage arbeiten und dann OSTSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE . Hach , wat freu ick mir .

So , nun wünsche ich eine Gute Nacht


Dienstag, 3. September 2013

Nicht mehr lange ... und ein überdrehtes Kind

...... dann heißt es endlich wieder :

UNHEILIG !!! 

Gestern kam die Bestätigung , das die angesetzten Konzerte in Mönchengladbach und Berlin stattfinden . Hach , wat bin ich froh . Nicht noch ein Jahr warten . Das hätte Herr Sohn nicht überstanden . Und ich auch nicht .

Aber überdreht ist der Herr Sohn wegen der Schule . Morgen gehts los . Das neue Schuljahr beginnt . Der Herr Sohn kommt ins 6. Schuljahr . Da sieht man mal wie die Zeit verfliegt . Wahnsinn .

Möchte noch mal kurz auf meinen neuen Blog hinweisen , bekomme den irgendwie nicht hier in die Blogliste eingebaut . :-(

silkes-produkttests.blogspot.de

Wünsche nun einen angenehmen Abend .




Montag, 2. September 2013

Neuer Blog

Nein , nicht was Ihr denkt .
Das mit der Produkttestseite hat nicht so funktioniert wie ich das wollte . Also habe ich auf die Schnelle einen neuen Blog gezaubert . Klickt einfach mal drauf .
guckst Du hier ..

Den werde ich schlicht und einfach halten , ohne groß Schnickschnack .

Jaaaaaaa ... und den ersten Arbeitstag habe ich auch hinter mich gebracht . Nun hat der Herr Sohn auch nur noch einen Ferientag . Schulsachen haben wir heute soweit fertig gemacht .

So , nun mach ich auch `nen Abflug .


Sonntag, 1. September 2013

Urlaub ade

Nun neigen sich die Sommerferien endgültig dem Ende entgegen . Für mich morgen und für Herrn Sohn am Mittwoch . Morgen darf Herr Sohn dann schon mal die neuen Schulsachen parat machen .
Gestern waren Herr Sohn und Frau Mama auf dem 50. Geburtstag meiner Schwägerin . Es war echt super lustig . So , lange wie wir waren , wollten wir gar nicht bleiben . Wir waren um 2 Uhr heute morgen zu Hause . :-D . Herr Papa hatte keine Lust , wie immer eigentlich . Herr Sohn hat gekellnert mit seinem Cousin . Der hatte Spaß ohne Ende .
Was liegt sonst noch so an ? Heute eigentlich nix mehr weiter . Essen machen und vielleicht holen wir uns noch ein lecker Eis . Und die Arbeitswäsche von Herrn Papa muss auch noch in den Trockner . Zum draußen trocknen isses zu kalt .
Werde hier gleich noch den Kalender austauschen , denn heute ist September . Und endlich die Seite mit den Produktetests anlegen .

Hier noch 2 Fotos von Herrn Sohn und einen schönen Restsonntag .





Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller # 231 und sonst ?

Guten Morgen Ihr Lieben !

Ausgeschlafen oder aufgehört ? Ab heute gibt es wieder den Freitagsfüller . Gab ja laaaaaaaaaaaaang keinen mehr .

**********************************



Wie kann ich mich heute wach halten ?
Meine Blumen blühen wunderbar .
Meine Haare werden gleich in Farbe getaucht :-D .
Herrn Sohns Medikation wurde reduziert und es klappt SUPER !!!!
Meine liebsten Früchte sind jetzt Wassermelonen .
Ausschlafen , was war das ?
Was das Wochenende angeht , heute Abend freue ich mich auf zu Hause , morgen habe ich bügeln , putzen und einen 50. Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich MEINE RUHE , bevor ich Montag wieder arbeiten muss .

Das sind meine Antworten zum heutigen Freitagsfüller , zu finden bei
Barbara

Wenn Ihr auch mitmachen wollt , dann besucht doch einfach ihre Seite .

***********************

Gestern war ich ja mit Schwiegermutter shoppen und ich habe auch was "abgestaubt" . Wir waren im dm und dort habe ich ein Parfüm für mich gefunden , es riecht so herrlich nach Vanille . Ich liebe Vanilleduft .
Für Herrn Sohn haben wir Unterwäsche und neue Socken gekauft . Und wir haben ein Schnäppchen gemacht . Er brauchte noch Schnellhefter für das neue Schuljahr . In dem einen Schreibwarengeschäft sollten die 0,49 € kosten ( pro Stück !! ) . Hab sie wieder weggelegt , weil ich noch wo anders schauen wollte , ob wir sie billiger bekommen . Und wir wurden fündig . Wir haben sie für 0,15 € pro Stück erstanden . Das hat sich doch wieder gelohnt zu schauen . Waren dann noch frühstücken und um 15 Uhr waren wir dann wieder zu Hause .
Herr Sohn hatte dann am Nachmittag noch ein Testspiel und sie haben 8 : 0 gewonnen . Da hat mein Supertorwart mal wieder glänzend gehalten . *stolzbin*
Dann gabs noch `ne Hiobsbotschaft .
Konzertabsage für dieses Wochenende von Unheilig . :-(

Hier der Auszug :

Liebe Unheilig Fans,

leider haben wir keine guten Nachrichten zu vermelden: Die beiden Konzerte am kommenden Wochenende in Oldenburg und Cottbus müssen aus Krankheitsgründen des Grafenkurzfristig abgesagt werden. Der Graf bedauert dies zutiefst und möchte sich mit ein paar Worten selber an Euch wenden:

„Liebe Unheilig Fans,
leider bin ich am Mittwoch, den 28.08.2013, Opfer einer Hundeattacke geworden. Dabei wurde ich in den Händen und ins Gesicht gebissen. Die Bisswunden wurden vom Arzt behandelt und mit ein bisschen Glück  werde ich auch keine schwereren Folgeschäden davontragen.
Allerdings haben sich die Bisswunden an den Händen entzündet und es besteht aktuell die Gefahr einer Blutvergiftung.

Nach Aussage des Arztes besteht ebenfalls die Gefahr, dass sich die Entzündungen im Körper ausbreiten können, wenn ich mich bewege und die Auftritte spielen sollte. In diesem Fall würden sich die Entzündungen auf weitere Gelenke und Körperstellen übertragen und ich würde dann längerfristig ausfallen und müsste mit Spätfolgen rechnen.

Ich fühle mich zwar im Augenblick den Umständen entsprechend gut, allerdings tut es mir in der Seele weh, dass ich die beiden Auftritte am Wochenende absagen muss.
Ich hätte von Herzen gerne lieber zwei tolle Konzerte mit Euch erlebt, als nun aufgrund meines Gesundheitszustandes zwangsweise zur Ruhe verdonnert zu werden.  
Die Situation im Augenblick ist zu ernst um Risiken einzugehen und dem Rat des Arztes nicht zu folgen.
Ich hoffe, dass ihr meine Entscheidung verstehen könnt.  
Ich umarme Euch
Euer Graf“


Quelle : www.unheilig.com

Ich hoffe , das die Konzerte nächstes Wochenende in Mönchengladbach und Berlin stattfinden können . Herr Sohn freut sich schon so lange darauf . 

In den nächsten Tagen wird es noch eine Seite geben , die sich nur um Produkttests dreht . Ein neues Blog wird es darüber nicht geben , dafür teste ich zu wenig . 

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende .




Donnerstag, 29. August 2013

Auf die Schnelle :-)

Hab auf die Schnelle mal eben gespielt . Der Sommer ist zwar fast vorbei , aber ich lasse ihn hier noch mal aufleben .


Noch mal entspannen und so

Ja .... mein Urlaub nähert sich dem Ende entgegen . und die Sommerferien auch . Für Frau Mama heißt es ab Montag wieder arbeiten und für Herrn Sohn ab Mittwoch wieder Schule . Der Herr Papa hatte keinen Urlaub , was mich auch etwas ärgerte , weil er ihm zusteht . Dafür fahren wir in den Herbstferien wieder eine Woche an die Ostsee .
Doch das größte Highlight für dieses Jahr steht Herrn Sohn und mir , der Frau Mama noch bevor .
Am 07.09.2013 geh es für uns nach Mönchengladbach zu UNHEILIG !!!!
Wir freuen uns schon riesig darauf . Die Karten liegen seit Weihnachten zu Hause und Herr Sohn hat seine dann dieses Jahr zum Geburtstag bekommen mit Gehörschutz . Da ich ja voll bezahlen musste für ihn , soll er auch mit nach vorn . Eigentlich wollten wir ja letztes Jahr nach Köln zum Konzert fahren , aber das blieb mir dank meines alten Arbeitgebers verwehrt . Denn dort wäre Herr Sohn UMSONST reingekommen . Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr und Leute ab 65 kommen dort umsonst rein . Man muss dann nur `nen bestimmten Bereich sich anmelden . Und zum Konzerttag halt Geburtsurkunde oder Ausweis mitbringen und halt die Reservierungsbestätigung . Find ich Klasse .
Nun muss ich mich mal  langsam sputen , Herr Sohn ist bei Oma und wir treffen uns heute in der Stadt , bissle Shopping betreiben .
Übrigens ... gestern war ich bei uns im DM - Markt , die haben gefeiert , denn vor 40 Jahren wurde der erste DM - Markt eröffnet . Die haben dort auch Fotos gemacht . So sehe ich aktuell aus ...


Der blöde weiße Strich an der Brille ist ein kleiner Kratzer auf dem Foto . Ich habe das mit Handy vom Foto abfotografiert . Hatte das Foto so in meiner Tasche drin und da ist wohl der Kratzer passiert ... Naja ... net so schlimm ... 





Sonntag, 28. Juli 2013

Was soll ich sagen ...

...... nein , ich lege nicht schon wieder eine Blogpause ein ...
Eigentlich sollten ja diese Woche wieder alle Blogaktionen anlaufen , aber irgendwie hatte ich bei dem Wetter nicht wirklich Muse , überhaupt an den PC zu gehen . Meist war der Herr Sohn am PC .
Nun hat es endlich mal etwas abgekühlt hier . Unsere Terrassentür ist auch drin . Nun wieder alles fein verputzen und sauber machen , schon brauch ich nimmer vorne rum in den Garten . Vorhin haben wir , als ich ich die Frau Mama und der Herr Papa den Herrn Sohn zu Oma und Opa gebracht . Muss morgen länger arbeiten und ich will Herrn Sohn nicht so lange allein lassen . Komme dann erst gegen Mittag nach Hause . Gestern war der Herr Sohn bei einer Allgatorshow . Die hatten da noch allerhand anderes Getier . Und was macht der Herr Sohn ? Er lässt sich mit eier Würgeschlange fotografieren . Wuaaaaaaaaaaaah ... Ich hätt mich das nicht getraut . Niemals nie ... nein , nein , nein ...


Was war sonst noch so los in der vergangenen Woche ? 
Ach ja ... am Freitag waren wir auf einer Beerdigung , der Onkel von Herrn Papa wurde beigesetzt . 
War schön im kleinen Rahmen , so mag ich das ... 
Ansonsten war nix weiter weltbewegendes hier los . Das Übliche halt . Haushalt , kochen , waschen , putzen , einkaufen und arbeiten . 
Mein Hobby verläuft momentan auch im Sande ... Warum , weiß ich nicht . 
Vielleicht sollte ich mir mal wieder die Zeit dafür nehmen . 
Das letzte was ich gemacht habe , war für den PC ein neuer Hintergrund . 




Das waren meine letzten 3 Arbeiten . 
Ich möchte eigentlich für 2014 schon einen Kalender machen . 
Vielleicht hat ja jemand Interesse ? Mache die auch auf Bestellung . 
Einige von Euch kennen ja meine anderen Kalender . Sind auch hier auf dem Blog zu finden . 
So , nun gehe ich mit Herrn Papa noch bissle in den Garten , bevor ich noch mal unter die Dusche hüppe und dann ins Bett . 
Morgen heißt es wieder um 5:00 Uhr raus .. :-( 

Schönen Sonntag Abend wünsch ich Euch allen noch ... 





Sonntag, 21. Juli 2013

Finaleeeeeeeeeeee .. Yess & Zeugnis

Blöde Überschrift für `nen Sonntagspost , wa ...
Wir fahren heute nach Mönchengladbach zum Telekom-Cup . Gestern waren die Vorrundenspiele , heute Finale .
Um Platz 3 spielen Borussia Dortmund und der Hamburger SV
Um Platz 1 spielen Borussia Mönchengladbach und der FC Bayern München .
Mein Mann und ich halten auf Mönchengladbach und unser Herr Sohn muss sich entscheiden . Bayern oder Mönchengladbach . Er ist Fan von beiden Mannschaften ..

Das Zeugnis von herrn Sohn war supi . 1 x 1 , 9 x 2 und 1 x 3 . Und ne supi Beurteilung ...
Was wollen Frau Mama und Herr Papa mehr ?

Nun wünsch ich Euch einen schönen Sonntag ...
Versuche paar Fotos mitzubringen ...



Freitag, 19. Juli 2013

BlogLovin

Man kann mir jetzt auch auf Bloglovin folgen

Follow my blog with Bloglovin

Es ist ....

... Freitag , d.h. , ich gehe erst heute Abend zur Arbeit .
Ab 9 Uhr heißt es , die Waschmaschine ist im Anmarsch . Mussten und eine neue kaufen , weil meine alte den geist aufgegeben hat . Endlich wieder waschen , ohne Angst das was passiert .
Und heute Mittag gibt es Zeugnisse vom Herrn Sohn . Bin ja mal echt gespannt , wo er sich verbessert und wo verschlechtert hat . Aber es ist immer noch super das Zeugnis . Der Herr Sohn setzt sich leider selber unter Druck . Gar nicht gut finde ich das ... :-( .
Unser Arzttermin ist auch gut gelaufen . Ihm tut zwar der Arm weh vom impfen , aber komischerweise an einer Stelle , wo gar nicht gestochen wurde . tze ... Kinder eben . Die Tabletten muss er zu Ende nehmen und dann pausieren bis zur nächsten LuFu . Die haben wir im November . Da wird Herr Sohn auch gleich gegen Meningitis geimpft . Im August haben wir wieder die obligatorische ADHS - Kontrolle , also EKG , Blutabnahme und direkt Allergietest .
Ich werde jetzt mal mein Bügelbrett aufstellen und noch paar Teile ( besser ist alles ) wegbügeln , damit ich wieder waschen kann . Vorher noch `nen Kaffee zappen und dann gehts los .

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und allen in NRW tolle Ferien und den Kindern super Zeugnisse



Donnerstag, 18. Juli 2013

Impfung , Lungenfunktionstest und was sonst ?

Guten Morgen ... naja , schon fast Mahlzeit ...

Der Herr Sohn hat heute schon um 12 Uhr Schule aus . Wenn er dann zu Hause ist wird schnell gegessen , Joghurt mit Banane , bei diesem Wetter  sehr erfrischend und dann müssen wir uns auch schon wieder auf die Socken machen , ab zum Kinderarzt . Impfauffrischung und Lungenfunktionstest . Die Lungenfunktion ist auch mit ein Grund , warum ich sooooooooo lange nix mehr habe hören lassen . Herr Sohn war nämlich von Anfang November 2012 bis März 2013 dauerkrank und Stammgast beim Kinderarzt . Nun muss er Montekulast nehmen , ist so ein cortisonartiges Medikament für die Lungen . Hoffe , wir können ab heute aufhören damit . Das wird ein langer Nachmittag beim Arzt ...
So , nun gehe ich schon mal das Hähnchenfleisch einlegen für heute Abend für den Salat .
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen tag . Macht das Beste daraus .


Mittwoch, 17. Juli 2013

Zeugnisse , Ferien und pupertäre Jungs / Blogneuigkeiten und Update

Ja , am Freitag gibt es "Giftblätter" für Herrn Sohn . Das Halbjahreszeugnis war super . Ich denke , das Zeugnis am Freitag wird auch wieder so sein . Ich weiß von ein paar Notenänderungen , aber das ist nichts dramatisches . Dann heißt es natürlich 6 Wochen Sommerferien und das mit einem ADHS - Kind . Einfach wird es nicht werden , da ich die ersten 4 Wochen noch arbeiten muss . Gut , das ich nur von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr arbeiten muss . So lange kann man ihn allein lassen , ausserdem schläft Herr Sohn dann noch . Die letzten beiden Wochen habe ich dann Urlaub , es sei denn , es kommt doch noch ein anderer Job , dann verschiebt sich natürlich die Planung und ich habe vorher schon Urlaub . Mal schauen , was wir dann anstellen . Ich kann dem Herrn natürlich nicht jeden Tag ein anderes Programm bieten . Geht allein aus finanziellen Gründen nicht . Und der Herr Sohn steckt mit seinen 11 Jahren voll in der Vorpupertät . Manchmal richtig ätzend und nervenaufreibend zur Zeit hier . Meine Nerven liegen echt Abends manchmal im Keller und ich bin froh , wenn ich dann im Bett liege .

Wie Ihr schon gesehen habt , strahlt mein Blog wieder in einem neuen Design , denn Herbst haben wir noch nicht und der letzte Herbst ist schon längst vorbei . Ab nächster Wiche bin ich auch wieder beim Montagsstarter und Freitagsfüller dabei . Und die Blogaktion ein Bild - ein Satz auf meinem Blog läuft auch wieder an . Wie immer , Dienstags .

So und nun mach ich mir noch einen Kaffee und schau mal , was Herr Sohn für `ne Laune hat .




Umbau und Neuanfang

Es ist ja nun schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig her ,das ich hier etwas geschrieben habe . Aber hier regiert das Chaos . Ich werde in nächster Zeit hier alles umbauen und komplett neu starten .