Follower

Sonntag, 13. Oktober 2013

Der Herbst ist da ...

Nun beginnt die triste Jahreszeit . Obwohl ... sie hat auch was schönes , die Herbstzeit . Die Blätter werden schön bunt und fallen von den Bäumen . Hach , was haben wir uns früher , als ich noch Kind war , in den Blätterhaufen versteckt , sind Abhänge hinuntergerollt ... Das kann man sich von der heutigen Jugend gar nicht mehr vorstellen , im Zeitalter von PC und Co ...
Wie Ihr seht , ist auf meinem Blog der Herbst auch eingezogen . 
Nun habe ich auch wieder mehr Zeit , meinen Blog zu befüllen . Konzert und Schützenfeste sind vorbei . 
Das größte Highlight in diesem Jahr war sicherlich das Unheiligkonzert in Mönchengladbach , wo Herr Sohn dabei war . Es war unbeschreiblich schön . Der Herr Sohn hatte einen Heidenspaß . So hab ich den noch nie erlebt . Gerade bei den alten Liedern von Unheilig ist er abgegangen , das kann sich keiner vorstellen . Mich hat am Eingang noch so `ne olle doofe Wespe gestochen . Furchtbar die Viecher dieses Jahr . So aggressiv . Die Schützenfeste sind nun auch vorbei für dieses Jahr . Herr Sohn hatte wie immer viel Spaß und ist auch immer mit viel Disziplin und Gehorsam dabei . Ich muss die Tage mal ein paar Bilder bearbeiten , dann kann ich mal `ne kleine Fotostrecke hier reinschmeissen ;-) . Ich setze jetzt nirgendwo mehr Fotos OHNE mein Copyright rein , da man mir bei Facebook ein Foto vom UH - Konzert geklaut hat und dann als eigenes ausgegeben hat . Damit verstehe ich keinen Spaß . Ich hatte es über Handy hochgeladen , deswegen war auch nix auf dem Foto drauf . Das mach ich nie wieder . 
Fußballspielen ist im Moment auch so eine Sache mit Herrn Sohn . In der ersten Sportstunde im neuen Schuljahr musste ich ihn aus dem KH abholen , weil ein Mitschüler , der das doppelte wiegt wie Herr Sohn , auf ihn gefallen ist . Eine Woche später durfte ich ihn wieder abholen , dieses mal waren es Bauchschmerzen .
Jetzt heißt es noch 9 Tage arbeiten und dann OSTSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE . Hach , wat freu ick mir .

So , nun wünsche ich eine Gute Nacht


Kommentare:

  1. Hallo Silke , deine Herbstseite gefällt mir sehr gut . Schön wieder von dir zu hören . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich gespannt was wir dann noch alles zu lesen bekommen ;-)

    Nur eines muss ich mal loswerden. Ich persönlich finde es anstrengend auf deinem Design zu lesen. Die Schrift ist klein bzw. der Hintergrund zu dominat und ferner auch die Blumen links und rechts stören dann wenn ich scrolle. Anders gesagt deine Worte scrollen sich rein und es wird undeutlich zu lesen. Ferner habe ich (großen Bildschirm) links und rechts einen weissen Rand. Weiß nicht ob das auch so sein soll.

    Nur als Hinweis wie es bei mir zu sehen ist.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nova ! Das habe ich mir schon gedacht mit dem Hintergrund . Den weißen Rand habe ich allerdings nicht . Danke für Deine Kritik oder Hinweis . Bin dankbar dafür . :-*
      LG Silke

      Löschen

Danke für Deinen lieben Kommentar