Follower

Powered By Blogger

Dienstag, 15. Oktober 2013

Ein Bild - Ein Satz und Sonst so ?

 Zwar etwas spät heute , aber ich starte meine Aktion


wieder . 

Wie könnt Ihr mitmachen ? 
Ihr sucht Euch immer Dienstags ein Foto auf Eurem PC und denkt Euch einen Satz aus . Was Euch eben grad zu diesem Foto einfällt . Dann postet Ihr das auf Eurem Blog und schreibt darunter , wo Ihr diese Aktion gefunden habt , also , meinen Blog und verlinkt diesen . Ich würde mich freuen , wenn viele von meinen Lesern mitmachen würden . 

Was gibt es sonst noch neues ? 
Vergangenen Samstag hat Herr Sohn bei einem Sanitätswettbewerb mit dem Schulsanitätsdienst teilgenommen und seine Gruppe hat sogar den ersten Platz gemacht . Er lässt sich nämlich in der Schule zum Schulsanitäter ausbilden . Das finde ich sehr gut , das sich Herr Sohn für so etwas interessiert . 
Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum Urlaub . Endlich wieder Ostsee . Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue . Nix hören , nix sehen hier . Wenn ich könnte , wie ich wollte , bliebe ich direkt dort . Aber geht ja nun mal nicht . :-( . Aber nun heißt es noch ein paar Tage arbeiten und am 25.10.2013 geht es los . Und einen Tag später haben der Herr Papa und Frau Mama 12. Hochzeitstag . Ja , so lange sind wir schon verheiratet . 

Nun aber mein Bild :


Deine Spuren im Sand ...

Nun wünsche ich noch einen angenehmen Restabend . Ich verabschiede mich nun , bis morgen . Um 5 Uhr rappelt der Wecker . 




2 Kommentare:

  1. Ganz schön viel Spuren im Sand . Sofort fällt mir das Lied von Howie ein .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Genau Heike ... Das Foto ist vom letzten Jahr Ostseeurlaub .

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar