Follower

Montag, 21. Oktober 2013

Mit großen Schritten ...

... geht es auf den Urlaub zu . Den brauche ich auch , ganz dringend . Ich muss hier mal raus . Immer nur das selbe sehen , macht einen bekloppt . Ich freu mich schon so sehr auf die Ostsee . Noch 3 x arbeiten , dann ist es erst mal geschafft . Der Herr Sohn und der Herr Papa haben schon Ferien , bzw. Urlaub . Dafür hab ich dann noch `ne Woche länger , wenn die 2 wieder in die Schule und auf Arbeit müssen ... :-D ...
Um Weihnachtskarten sollte ich mich vielleicht auch langsam mal kümmern . Mal schauen , obs `ne "einfache" oder persönliche mit Fotos von uns wird . Bestimmt werde ich wieder verschiedene machen und mich dann entscheiden .
Kalender für 2014 wird es wohl keinen geben , da es dafür , vielleicht noch nicht zu spät , aber die Zeit bis dahin doch sehr knapp ist . Muss ja noch zum Entwickeln und kleben . Und Ideen hab ich auch nicht wirklich .
Was habt Ihr denn so geplant für diese Woche ?
Ich hab hier noch einiges zu erledigen , bevor es am Freitag losgeht . Kann ja hier keinen Saustall hinterlassen . Wäsche muss auch fertig gemacht werden , aber ist ja nicht mehr viel .
Nachher fahre ich mal schnell zur Post , die Ebaysachen verschicken und dann will ich noch mal zu KIK ...

Also , `ne schöne Woche wünsche ich Euch .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen lieben Kommentar