Follower

Mittwoch, 13. November 2013

Es wird mal wieder Zeit ...

... für einen neuen Post , nisch wahr ?
Der letzte war ja vor unserem Urlaub . Aber unser Internet spinnt meist so ab dem 5./6. des Monats . Am 13. eines Monats bekommen wir immer neues Datenvolumen . Ich weiß , doofer Abrechnungszeitraum . Aber ich kündige diesen doofen Vertrag . Nix gegen Vodafone , aber UMTS ist der größte Müll . Ich will wieder DSL haben .
Dieses Jahr brauchen wir uns mal nicht mehr um das Weihnachtsgeschenk für Herrn Sohn zu kümmern , denn wir haben es schoooooooooooon ... Er bekommt `ne X-Box mit FIFA14 . War im real im Angebot , da haben wir gleich zugeschlagen . Dann bekommt er noch einen Kalender mit seiner Lieblingsband F.R.E.I.
Habe die Erlaubnis vom "Bandchef" persönlich , das ich mir ein paar Bilder mopsen darf . Und dann gibt es noch einen Kalender nur für meinen Blog . :-D . Angefangen habe ich mit beiden .
Seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten . Werde mich aber nach etwas Neuem umschauen . Das geht da gar nicht mehr . Ich muss nicht jeden Morgen mit Bauchschmerzen aufstehen und grübeln was mag heute wieder sein ? Ne , ich habe eine Familie die mich braucht .
Ach ja , unser Urlaub war herrlich , nur zu kurz . Keine Gedanken an Arbeit , Kummer und Sorgen verschwendet .
Weihnachtskarten muss ich ja auch noch machen . Könnt Ihr mir mal verraten was für welche ? Soll ich die mit persönlichen Fotos garnieren oder einfach nur paar Weihnachtsmotive ? Über was würdet Ihr Euch freuen ?
So , nun grübelt mal bissle . Gehe noch was basteln . Das Blogdesign hats auch wieder nötig . :-P

Einen schönen Abend noch .



Kommentare:

  1. Tja, echt blöde wenn der Computer nicht richtig will.

    Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Netzschwierigkeiten hab ich auch oft . Geht mein Internet nicht , kann ich auch nicht telefonieren , echt ätzend . Blöde Technik . :)
    Schön , das du dein Weihnachtskarten selbst gestaltest .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar