Follower

Sonntag, 9. Februar 2014

Überlegung

Hallo meine Lieben !

Da sich hier nicht mehr wirklich viel tut , bin ich am überlegen diesen Blog zu schließen und einen anderen aufzumachen . Oder soll ich den hier weiterführen ? Was meint Ihr ?
Übrigens , mit dem Job war ein Reinfall . War da nach 2 Minuten wieder draussen , weil ich mich nicht beleidigen lassen muss .


Kommentare:

  1. Mit dem Job das ist ja echt Käse ... :0(

    Zum Blog: Wie fühlt es sich für Dich an? Also, ich wäre für weitermachen. Ob nun diesen oder einen anderen ist mir wurscht ... Hauptsache Du, so hin und wieder mal, wie Du so Lust hast. ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hast Recht Sonja . Neues Design muss ich ja eh machen ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Job ist ärgerlich , aber wohlfühlen muss man sich schon und wenn das nicht klappt , dann nutzt auch der beste Arbeitsplatz nicht .
    Ich würde auch sagen , egal ob neuer oder dieser Blog , mach weiter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, echt Mist mit dem Job....aber mit dem Blog. Warum löschen und dann wieder neu machen.

    Dann gestalte doch gleich um, und wenn auch nicht viel kommt. Ich würde nicht löschen. Bloggen soll Spaß machen und vielleicht kommt ja auch noch wieder eine Zeit wo du mehr Freude daran hast.

    So haste jetzt jedenfalls schon eine kleine Gruppe die dir folgt und sofort wieder sieht wenn du einen Post geschrieben hast.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar