Follower

Sonntag, 1. September 2013

Urlaub ade

Nun neigen sich die Sommerferien endgültig dem Ende entgegen . Für mich morgen und für Herrn Sohn am Mittwoch . Morgen darf Herr Sohn dann schon mal die neuen Schulsachen parat machen .
Gestern waren Herr Sohn und Frau Mama auf dem 50. Geburtstag meiner Schwägerin . Es war echt super lustig . So , lange wie wir waren , wollten wir gar nicht bleiben . Wir waren um 2 Uhr heute morgen zu Hause . :-D . Herr Papa hatte keine Lust , wie immer eigentlich . Herr Sohn hat gekellnert mit seinem Cousin . Der hatte Spaß ohne Ende .
Was liegt sonst noch so an ? Heute eigentlich nix mehr weiter . Essen machen und vielleicht holen wir uns noch ein lecker Eis . Und die Arbeitswäsche von Herrn Papa muss auch noch in den Trockner . Zum draußen trocknen isses zu kalt .
Werde hier gleich noch den Kalender austauschen , denn heute ist September . Und endlich die Seite mit den Produktetests anlegen .

Hier noch 2 Fotos von Herrn Sohn und einen schönen Restsonntag .





Kommentare:

  1. Fleißig , fleißig dein Sohnemann . Eine schön Feier muss man auch mal ein bisschen länger ausnutzen . :) Und 50 Jahre ist ja auch schon ein guter Grund zum Feiern .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Auch der schönste Urlaub ist mal vorbei. Wünsche euch einen guten Start in den Alltag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sowas macht Kids meist immer Spaß

    Somit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar