Follower

Montag, 2. September 2013

Neuer Blog

Nein , nicht was Ihr denkt .
Das mit der Produkttestseite hat nicht so funktioniert wie ich das wollte . Also habe ich auf die Schnelle einen neuen Blog gezaubert . Klickt einfach mal drauf .
guckst Du hier ..

Den werde ich schlicht und einfach halten , ohne groß Schnickschnack .

Jaaaaaaa ... und den ersten Arbeitstag habe ich auch hinter mich gebracht . Nun hat der Herr Sohn auch nur noch einen Ferientag . Schulsachen haben wir heute soweit fertig gemacht .

So , nun mach ich auch `nen Abflug .


Kommentare:

  1. Ich lasse Dir liebe Grüsse da, schon lang nichts mehr gehört ....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke
    So einen Testblog müsste ich mir auch zulegen.Ich hab nämlich seit einiger Zeit so einen Kosmetiktick. Aber ganz ehrlich ich hab ja schon 2 Blogs und noch einen schaffe ich glaube nicht wirklich. Aber mein Kopf rattert schon vor Ideen....:-)

    Wünsch Deinem Sohnemann einen guten Start ins neue Schuljahr.
    Lou geht schon seid knapp 2 Wochen wieder.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar