Follower

Donnerstag, 29. August 2013

Noch mal entspannen und so

Ja .... mein Urlaub nähert sich dem Ende entgegen . und die Sommerferien auch . Für Frau Mama heißt es ab Montag wieder arbeiten und für Herrn Sohn ab Mittwoch wieder Schule . Der Herr Papa hatte keinen Urlaub , was mich auch etwas ärgerte , weil er ihm zusteht . Dafür fahren wir in den Herbstferien wieder eine Woche an die Ostsee .
Doch das größte Highlight für dieses Jahr steht Herrn Sohn und mir , der Frau Mama noch bevor .
Am 07.09.2013 geh es für uns nach Mönchengladbach zu UNHEILIG !!!!
Wir freuen uns schon riesig darauf . Die Karten liegen seit Weihnachten zu Hause und Herr Sohn hat seine dann dieses Jahr zum Geburtstag bekommen mit Gehörschutz . Da ich ja voll bezahlen musste für ihn , soll er auch mit nach vorn . Eigentlich wollten wir ja letztes Jahr nach Köln zum Konzert fahren , aber das blieb mir dank meines alten Arbeitgebers verwehrt . Denn dort wäre Herr Sohn UMSONST reingekommen . Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr und Leute ab 65 kommen dort umsonst rein . Man muss dann nur `nen bestimmten Bereich sich anmelden . Und zum Konzerttag halt Geburtsurkunde oder Ausweis mitbringen und halt die Reservierungsbestätigung . Find ich Klasse .
Nun muss ich mich mal  langsam sputen , Herr Sohn ist bei Oma und wir treffen uns heute in der Stadt , bissle Shopping betreiben .
Übrigens ... gestern war ich bei uns im DM - Markt , die haben gefeiert , denn vor 40 Jahren wurde der erste DM - Markt eröffnet . Die haben dort auch Fotos gemacht . So sehe ich aktuell aus ...


Der blöde weiße Strich an der Brille ist ein kleiner Kratzer auf dem Foto . Ich habe das mit Handy vom Foto abfotografiert . Hatte das Foto so in meiner Tasche drin und da ist wohl der Kratzer passiert ... Naja ... net so schlimm ... 





1 Kommentar:

  1. Na, dann hat dich der Alltag wieder, und doof wenn man nicht wenigstens ein paar Tage gemeinsam eine Urlaubszeit genießen kann^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar