Follower

Dienstag, 28. April 2015

Mit neuem Schwung ins Leben zurück

Es war lange still ... Zu lange . Mir ging es nicht besonders gut . Meine Psysche ließ zu wünschen übrig . Habe direkt mal das Design geändert . PC funktioniert ja wieder , der hatte nämlich dank Herrn Sohn `nen Virus . Jetzt ist alles wieder fein . Hier wird sich demnächst einiges ändern . Es wird nicht nur um familiäres gehen . Es wird Produkttests , Küchengeschichten und andere Sachen geben .
Und natürlich werde ich mich wieder meinem Hobby widmen . Urlaubsgeschichten und Bilder gibt`s auch . Hoffe , Euch geht es allen gut soweit .
Nun muss ich mal meinen Haushalt in Angriff nehmen . Der sollte auch nicht auf der Strecke bleiben .
Einen schönen Tag Euch allen .

LG Silke

Kommentare:

  1. Du bist wieder da! Wie schön! Herzlich willkommen zurück, Du Liebe! ♥♥♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar