Follower

Freitag, 11. November 2011

Das erste Fazit , Tassimo T55

So , seit Mittwoch ist sie nun da , unsere neue Tassimo T55 .
Die ersten Schritte waren natürlich auspacken , aufbauen , 
betriebsbereit machen . Sie ist mit einem Brita - Wasserfilter ausgestattet . 
Getestet wurde natürlich auch schon . 
Ich muss sagen , sehr sehr lecker . 
Der einzige Nachteil ist , das sehr viel Müll entsteht . 
Naja und der Preis . Aber man kann ja im Angebot etwas 
Vorrat anschaffen .
Hier zeige ich Euch dann mal ein paar Bilder .

Das Auspacken :





Cappuccino für mich 


Milka für Niklas


Niklas genießt 


Der neue Platz


Latte Macchiato heute Morgen 


Das waren die ersten Einblicke .



Kommentare:

  1. Schöner Bericht und Photos.
    Hätte ich auch gerne, aber wenn man den Preis sieht und die Unterhaltung - dann lieber doch nicht.

    Viel Spaß beim 'Weiter-genießen' ;-)


    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. ja, das würde mir auch schmecken mit so einer tollen Maschine, nun auch mir ist das Geld dafür zu teuer da mein Schatz ein sehr viel Trinker ist und keine Lust hat ständig neu da drunter die Tasse zu halten.
    Es soll dir und dein Sohnemann Freude bringen und viel Spass machen beim trinken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne >Bilder und danke für den Bericht. Liebäugel ja auch schon länger mit einer. Mal gucken wann ich mir eine kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    Du bist ja eine superfleissige Bloggerin. Schaue gern mal rein, weil es vor allem kreativ und Abwechslungsreich ist. Gefällt mir.
    Lass Dir den Kaffe schmecken...

    Viele Grüße
    photo-berti

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen ausführlichen Tassimo Bericht:-)
    Ich hab ja ne Senseo .. naja .. mir schmeckt frisch gebrühter Kaffe trotzdem besser.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    ein schöner Bericht und der Cappuccino sieht so lecker aus. Ich wünsche Dir viel Freude damit.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wenn das liebe Geld nicht wäre....

    Lasst es Euch immer gut schmecken, denn
    den Bildern nach zu urteilen, scheint
    es ja lecker zu sein.

    LG und eine schöne Tassimozeit

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber ein edles Teil zum testen. Ich finde die Kapseln allerdings ziemlich teuer. Wo viel Kaffe getrunken wird kommen schon mal 100 € im Monat zusammen so wie bei uns. Die Anschaffung eines Vollautomaten hat sich wirklich gelohnt.

    Aber wie gesagt, lecker ist der Kaffee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    geht es Dir gut? Alles okay bei Euch?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar