Follower

Powered By Blogger

Montag, 7. November 2011

Projekt : Schöne Momente in Herbst und Winter4

Heute habe ich Euch ein Bildchen von unseren 
Margariten mitgebracht , die immer noch
in voller Blüte stehen . 
Ja , auch heute noch ... 
Ist schon komisch dieses Jahr der November . 


Bei uns ist nun auch wieder Alltag . Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub . 
Niklas sitzt schon in der Klasse . 
Ich muss gleich noch mal auf der Arbeit anrufen , muss was 
getauscht werden . Hoffe , das klappt noch , ansonsten kann ich eben 
nicht auf den Infoabend für die weiterführende Schule gehen . 
Hab verpennt , den Termin eintragen zu lassen .

Dann hoffe ich mal , das diese Woche meine Tassimo kommt . Sie 
ist nämlich noch net da .

Haushalt steht auch noch an . 

Ich wünsche Euch einen schönen Montag .



2 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Montag Silke :-)
    Bei uns war es gestern richtig frühlingshaft.... kaum zu glauben. Bei uns blüht es auch noch hier und da und vereinzelnd sieht man Schmetterlinge.... verrücktes Wetter Oo
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild Silke. Ich muss grad an Frühling denken. ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar