Follower

Samstag, 7. Januar 2012

Wochenende

Hallo meine Lieben ... 

Nun haben wir schon wieder fast
die erste Woche im neuen Jahr um . 
Hattet Ihr besondere Vorsätze ? 
Ich wollte mit dem rauchen aufhören . Klappt auch ganz gut . 
Vielleicht mal 2 - 3 am Tag , ansonsten keine mehr . Und die rauche ich auf der Arbeit . 
Ich werde mich jetzt gleich mal um meinen HH kümmern , 
d.h. Wäsche , kochen , aufräumen usw. ...
Einkaufen müssen wir auch noch .
Niklas muss jetzt auch sein Zimmer machen und seinen Hasen ausmisten . 
Seinen Tourni muss er auch noch aufräumen , ab 
Montag ist hier wieder Schule . 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende . 



Kommentare:

  1. Huhu Silke,

    mein Vorsatz ist ja das Abnehmen... und die erste Woche habe ich schon gut geschafft... hoffentlich hält es an... wir können uns ja gegenseitig zum Durchhalten anspornen ;)

    Die erste halbe Schulwoche haben wir schon hinter uns...

    Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns geht am Montag auch wieder die Schule los und ich bin froh... endlich hat dieses Lotterleben ein Ende. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    jaja, die guten Vorsätze, bei mir war es das Abnehmen, aber noch habe ich noch begonnen ....

    Bei uns geht auch am Montag wieder die Schule los.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Vorsätze zum neuen Jahr lasse ich lieber. Meistens klappt das doch nicht. Wünsche dir viel Erfolg beim Nichtrauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch noch ein schönes Wochenende und liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Vorsätze keine..Silke ich rauche nicht und den Winterspeck MUSS ich eh in den Griff bekommen.
    Hoffe es klappt alles wie Du es geplant hast mit den Vorsätzen und das Kinder Pflichten haben.GUT das Leben muss gemeistert werden.

    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Habe nur einen guten Vorsatz: KEINE guten Vorsätze mehr!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar