Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Wo bleibt die Zeit ?

Mir rennt die zeit davon , das glaubt mir kein Mensch . Diese Woche werde ich kaum zum bloggen kommen . Der weiße , feine Staub treibt mich in den Wahnsinn .
Dauernd putzen , saugen und wieder von vorne ...
Bis Sonntag muss die Bude sauber sein , die Wäsche weg , Kühlschrank leer , denn am 08.10.2012 fahren wir eine Woche an die Ostsee .
Deswegen verschwinde ich heute schon wieder . Nach den Ferien wird es hier wieder lebendiger .


Kommentare:

  1. Mach dir keinen Stress und eine schöne Zeit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Stress ist ungesund...macht dich nicht feddisch.

    Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. So ist es doch immer , vor dem ersehnten Urlaub ist Stress angesagt . Lass dich nicht unter kriegen . Eine nicht zu stressige Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub!!! Den kann man immer gebrauchen!!! Und bei soviel Arbeit im vorherein sowieso!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lass alles ruhig angehen! Und genießt dann bald euren Ostseeurlaub! Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter und vor allem: erholt euch gut!

    Bis bald, liebe Grüße
    Sophie

    PS: Ein Bild - ein Satz; mein Beitrag ist "on" und zwar hier: http://sophiesommerwind.blogspot.de/2012/10/ein-bild-ein-satz.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar