Follower

Powered By Blogger

Mittwoch, 26. September 2012

Kurz piep mach

War heute Morgen schon kurz im REWE und im ROSSMANN . .
REWE hat diesen kühl und lecker von Milford im Angebot . Weiß aber nicht ob überall oder nur bei uns .
Normal kostet der 2,29 € Habe ihn für 99 Cent erstanden .
Und im ROSSMANN habe ich dafür gesorgt , das meine Teedosen wieder voll werden .
Gleich kommt der Herr Sohn nach Hause , dann essen wir , Hausaufgaben müssen erledigt werden und der Rucksack für morgen muss dann gepackt werden . Dann hat er vielleicht noch etwas Zeit und um 16 Uhr wird er abgeholt und dann geht es nach Mönchengladbach ins Stadion . Wer Sky hat , darf gerne schauen .
Borussia Mönchengladbach vs. Hamburger SV .
Wenn der Herr Papa nach Hause kommt , geht er sich schnell frisch machen , umziehen und dann fahren wir auch ins Stadion .
So , und Frau Mama geht jetzt Haare waschen . Und danach schon mal das Essen herrichten , damit wir nachher keine Zeit verlieren .

Übrigens , habt Ihr es schon bemerkt ? Ich habe eine Shoutbox auf der rechten Seite eingebaut . Hinterlasst mir doch einfach mal einen Gruß . Freue mich sehr darüber .




3 Kommentare:

  1. Wow... ihr seid heute life im Stadion? Wir fiebern daheim - auf der anderen Seite! Nachdem der HSV letzteWoche den BVB gescnhlagen hat, haben wir ja wieder Hoffnung! Ich wünsche euch viel Spaß beim Fußball!

    Shoutbox? Geh ich mal suchen!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Fußball ist nicht so mein Ding . Trotzdem wünsche ich euch viel Spass , auf das euer Lieblingsverein gewinnen mag . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Habs nicht...aber Fußball direkt im Stadion schauen ist eh eine ganz andere Atmosphäre.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar