Follower

Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller # 182 und was noch ?

 
Ist denn schon bald Weihnachten ? Überall schon Lebkuchen und Co in den Geschäften !!!
Ich habe ein Rezept für einen leckeren Kuchen gefunden , und werde ihn am Sonntag vielleicht ausprobieren .
Am 6. November 2012 ist es noch 1 Monat bis Nikolaus .
Ich habe noch keine Herbstdekoration .
Socken an den Füßen wärmen .
Mal himmelhochjauchzend , mal zu Tode getrübt könnte der Titel meines Lebens lauten .
Was das Wochenende angeht , heute Abend frue ich mich auf mein Buch " Der Graf und seine Welt " , morgen habe ich von 10 - 18 Uhr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen harmonischen Sonntag haben .
 
Das war der Freitagsfüller vom 21.09.2012 , wie immer zu finden bei
 
 
******************************
 
Heute morgen habe ich mich direkt schon wieder über Herrn Sohn geärgert .
Schmiss er doch glatt das gute Glas Honig runter und nu isses halb leer .
Dem teppich schmeckt der Honig bestimmt nicht wirklich . Hätte den lieber aufm Brot gehabt .
Farf er sich heute nach den Hausis ans schrubben geben .
Ich werd gleich mal die restliche Wäsche bügeln , bin gestern nicht fertig geworden .
Kochen muss ich auch . Und da heute Freitag ist , gibt es Fisch mit Spinat und Kartoffeln .
 
Nun wünsche ich einen schönen Freitag .
 
 

Kommentare:

  1. Irgendwie wird das immer früher mit den Lebkuchen in den Geschäften....für mich eindeutig zu früh. Da kann ich glücklich sein dass es hier noch lange nicht soweit ist.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Honig auf dem Boden??? Oh nein... eine Horrorvorstellung!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und dass die Arbeit am Samstag schnell rum geht.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar