Follower

Mittwoch, 19. September 2012

Vorbei ....

... ist nun das Schützenfest ...
Es waren 4 wunderschöne , aber auch teilweise stressige Tage .
Das Wetter hat auch mitgespielt . Es war nicht zu warm , es war trocken und die Sonne hat auch gelacht .
Fotos ... gibt es ganz viele , aber kein einziges , wo der Herr Sohn allein drauf ist .. ups ...  Aber ich werde Euch dennoch welche zeigen , sobald sie vom Handy und von der Kamera auf den PC befördert sind und ich sie etwas bearbeitet habe .

Wie sieht das eigentlich bei Euch aus mit blogspot ? Momentan würd ich ja am liebsten meinen Blog zu einem anderen Anbieter exportieren . Entweder kann ich auf meinem Blog net schreiben , oder ich kann auf einem anderen Blog nicht schreiben . Oder ... ich kann schreiben , und dann kommt uuuuups ... Google konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht finden . Da krieg ich echt Brechreiz . Das ärgert mich . Und dann hab ich natürlich keine Lust das ganze noch mal zu schreiben .

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler . Ich werd jetzt meine Wäscheberge bekämpfen .





1 Kommentar:

  1. Da freue ich mich schonmal auf die Fotos.

    Wie ich bei mir schon geschrieben habe, hatte ich gestern ein Problem. Manche Blogs gingen auf, bei anderen konnte der Server nicht gefunden werden. Hab mich ausgeloggt und ne Zeit gewartet. Ansonsten hab ich keine Probleme, und Serverwartungen/Umstellungen müssen halt mal sein. So schnell würde ich da nicht die Flinte ins Korn werfen. Denke mal bei anderen Anbietern kann dir das genauso passieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar