Follower

Montag, 3. September 2012

Montagskram , neues Design und September-Dessi

Nun komm ich doch auch mal wieder zum bloggen . Niklas ist momentan nicht grad leicht . Kann mich mit der Wand unterhalten . Dann ist er noch in der Vorpupertät , was die Sache nicht einfacher macht . Das bekloppte ADHS spielt natürlich auch noch `ne Rolle ... Wie ich diese " Krankheit " hasse . In der Schule klappt es aber super , er wurde sogar zum Klassensprecher gewählt . Hausaufgaben klappen zu Hause auch prima . Es ist also nicht alles schlecht . Fussball spielt er weiterhin und das sogar sehr gut .
Diese Woche brauche ich nur 1 Tag arbeiten ( bis jetzt ) . Hab zu viele Überstunden .
Am Freitag hatte ich mir ein neues Design für meinen Blog gemacht , was seit heute auch drauf ist .
Da wir ja nun schon September haben , habe ich auch auf meinem PC einen neuen Desktopkalender .
Der schaut so aus :


Ich muss Euch noch was sagen ... An meinem 2. Arbeitstag nach meinem Urlaub , war ich geschockt . 
Da hatten doch glatt die ersten Kunden schon Lebkuchen und Printen auf dem Band ... 
HÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!
Ich hab echt gedacht , ich spinne . Und das im August !!!
Demnächst stehen die Weihnachtsmänner gleichzeitig mit den Osterhasen im Regal . 
Das nimmt mir die ganze Vorfreude auf Weihnachten . 
Würdet Ihr jetzt schon solche Artikel kaufen ? Also ich definitiv NICHT !!!



Kommentare:

  1. Ein schöner Kalender , liebe Silke . Ja , die ersten Weihnachtleckereien habe ich heute auch schon im Laden gesehen . Die bringen die Sachen immer früher raus , finde ich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike . Ich finds echt übertrieben früh mit den Weihnachtssachen

      Löschen
  2. Hallo Silke,

    genau das habe ich gestern auch gesehen. In einem Geschäft gab es schon richtig viele Weihnachtssachen wie Lebkuchen und dergleichen. Also da hätte ich jetzt noch keine Lust drauf.

    Das ist ja super, dass Niklas gleich zum Klassensprecher gewählt wurde.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus, und schade dass du dich so wenig blicken lässt ;-)

    Mit den Süssigkeiten hab ich schon in der Presse gelesen...finde es furchtbar. Eigentlich könnten sie wirklich den Kram mittlerweile stehen lassen, so früh wie die dran sind ^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar