Follower

Dienstag, 25. September 2012

Ein Bild - Ein Satz #5 und ein bissle Chaos

Guten Morgen ...

Heute ist wieder Dienstag . Es wird wieder Zeit für :


Wenn Ihr mitmachen möchtet , dann sucht Euch ein Bild , Thema egal und findet einen passenden Satz dafür .
Postet es auf Euren Blog und verweist auf meinen Blog . 
Ihr könnt Euch das Bild " mopsen " 
Wenn Ihr Gefallen an der Aktion habt , so stellt diese Aktion doch einfach unter Euren Mitmachaktionen . 

So , und nun mein Bild . 
Muss heute selbst erst mal schauen . :-D

Hier ist es nun ...


Sommer adè 

Hier zu Hause herrscht mal wieder Chaos . 
Habe meine Bügelwäsche zwar beseitigt , doch nun wartet schon wieder de nächste Wäsche zum waschen auf mich . 
Der Herr Papa macht aus dem Wohnzimmer `ne Baustelle . 
Er hat den neuen Kamin angeschlossen , muss aber von der Wand noch etwas rausstemmen . Ich hasse solche Sauereien . Bist nur am putzen . Als ob ich jeden Tag Zeit dafür hätte . Männer eben ... tze . 

Nun schlürf ich nocvh einen Kaffee , bevor ich mich ins Chaos stürze ... 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag .







Kommentare:

  1. Nimms Chaos mit Humor...die Winterabende am Kamin werden dann um so schöner ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja , jetzt ist vorbei mit draußen baden . Es hat sich ganz schön abgekühlt . Dein Chaos macht viel Schmutz , dafür hast du es im Winter kuschelig Warm . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    beim Bloghopsen bin ich grad bei dir gelandet und mitten in deiner Fotoaktion. Und die gefällt mir, bin nun also auch dabei und meinen ersten Beitrag findest du hier: http://sophiesommerwind.blogspot.de/2012/09/ein-bild-ein-wort.html

    Werde dich und deine Aktion auch gleich noch bei mir verlinken und dann sehen wir uns bestimmt öfter; ich freu mich!

    Nimm es deinem Mann nicht so übel, dass er grad Dreck macht... wir haben genau diese Aktion gerade durch und schon zwei herrlich warme, gemütliche Abende gehabt! Das entschädigt für alles!

    Bis bald wieder, liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar