Follower

Donnerstag, 13. September 2012

Dieses Wetter ...

... macht mich alle ...
Ich bin dauermüde . Ich hätte hier einiges zu tun , da wir ja am Wochenende Schützenfest haben . Aber ich kann mich nicht wirklich zu irgendetwas aufraffen .
Niklas hatte gestern seine erste Wallfahrt mit der Schule . Er hat mir aber leider nix erzählt . :-(
Die haben dafür ihre Rucksäcke in der Schule gelassen , so das er heute doppelt und dreifach schleppen darf . Ich habe ihm versprochen , ihn abzuholen , das er net so viel schleppen braucht auf dem Rückweg .
Also sollte ich mich jetzt mal sputen und in die Puschen kommen . Es wartet ein " wenig " Wäsche auf mich .
Ich werde mich jetzt mal aufraffen . Auf diesem Wege wünsche ich Euch jetzt einen schönen Donnerstag .


Kommentare:

  1. Ha, dann liegt es also doch an der Luft! Fühle mich auch in letzter Zeit oft völlig geplättet.

    Nichtsdestotrotz (oder auch gerade darum) wünsche ich Dir einen ganz ♥ wundervollen ♥ Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das liegt am baldigen Winterschlaf ;-)

    Hier ist das Wetter total anders, aber dennoch gehts mir auch so. Zuviel Sonne bzw. dass hier gar kein Regen fällt macht einen matt und alle.

    ...aber da müssen wir wohl durch.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke,
    halte durch. Es wird schon wieder besser. Trinke mal einen schwarzen Ostfriesentee, der nur 3 Minuten gezogen hat. Der wirkt wie drei Kaffee, nur nachhaltiger ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja , manchmal schafft man gar nichts . Aber es kommen auch wieder bessere Tage . Immer tapfer durchhalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar