Follower

Powered By Blogger

Montag, 24. September 2012

Montagsstarter #877 , Neue Woche - neuer Elan ?

Guten Morgen Ihr Lieben !

Heute starte ich meinen ersten Montagsstarter . Mal sehen , was mir dazu einfällt .



Eine Zugfahrt 
könnte ich auch mal wieder unternehmen .
Wenn ich so an früher denke ,
  dann stelle ich fest , das nicht alles schlecht war in der DDR .
Heute
bin ich froh , 
wenn ich um 22 Uhr Feierabend habe .
Jean Paul Gaultier - Classique
und 
Calvin Klein - Eternity 
sind meine Lieblingsdüfte .
Gute Planung 
ist bei uns ein MUSS. 
Kerzengeflacker
  liebe ich im
 Herbst und Winter .
Unser Therapiemarathon
hat viel Zeit in Anspruch genommen .
Für diese Woche habe ich 
einen Besuch im Stadion in Mönchengladbach 
und
Beseitigung meiner Bügelwäsche 
geplant .

Das war der Montagsstarter vom 24.09.2012 .
Ihr findet ihn bei Martin

**************************************************

Was gibt es denn sonst so bei uns ? 

Herr Sohn und Herr Papa sind unterwegs , Schule und Arbeit . 
Frau Mama muss erst um 13:50 Uhr im Bus sitzen , um dann bis 22 Uhr zu arbeiten . 
Der April vom Kalender für 2013 will net so richtig fluppen . Weiß auch nicht warum . 
Gestern waren wir beim Erntedankumzug , nicht weit weg von uns . Das ist dann wie Karneval , nur das es Obst , Gemüse und Blumen gibt , anstatt Süßes . 
Am meisten freue ich mich diese Woche auf den Mittwoch und den Donnerstag . 
Am Mittwoch läuft der Herr Sohn mit einem Spieler von Borussia Mönchengladbach ins Stadion ein . 
Das wir da mit im Stadion sind , ist ja wohl mal klar . Wir waren schon ewig nicht mehr im Stadion . 
Und am Donnerstag unterschreibe ich endlich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag . Hach , wat freu ich mich . 
So , jetzt dreh ich mal `ne Blogrunde , bevor ich mich an die Bügelwäsche schmeiße . 

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche .


3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Arbeitsvertrag und einen schönen Start in die neue Woche

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Das sind erfreuliche Nachrichten für Dich.
    Alles Liebe wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja schöne Termine . Muss auch mal sein . Ich wünsche dir eine schöne Woche . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar