Follower

Samstag, 15. September 2012

Blogparade bei Manu und was sonst ?

Am Montag ist Manus Blog 2 Jahre alt geworden . Herzlichen Glückwunsch noch mal dazu und das Du der Bloggerwelt noch lang erhalten bleibst . Sie hat eine Blogparade mit dem Thema "WEIBERKRAM" ins Leben gerufen . Ich denke mal , wir Mädels wissen , was man da posten soll ..:-D Ich kann den Blog wirklich nur empfehlen . Manu is `ne ganz Liebe .

Hier dann mal mein Beitrag zur Parade :


oder hat schon mal jemand Männer mit rot lackierten Nägeln gesehen ? *lol*

Was gibt es sonst noch ? 

Vor ein paar tagen habe ich mich mit eine Arbeitskollegin getroffen . Sie hatte mir vom Unheiligkonzert , was ich leider sausen lassen musste , eine Kette mitgebracht . 



**************************************************

Ab heute ist nun Schützenfest für Niklas .
Gleich um 12:00 Uhr ist einschießen und Faßanstich . 
Heute Abend ist Fackelzug . 
Ich bringe Euch bestimmt ein paar Fotos mit .

Nun muss ich mich aber langsam fertig machen .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .




Kommentare:

  1. Hach, danke für das schöne Posting und das typische Weiberbild. ;)

    Verlinkst Du bitte noch Deinen Beitrag/dein Bild in dem Posting? Ich kann das gerne für Dich machen, wenn Du mich kurz informierst. Nicht, dass wir das doppelt und dreifach verlinken, wie aktuell geschehen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo manu. Das wäre nett , wenn du das machen könntest . Wir haben Schützenfest und ich binbestimmt kaum online. Ich sag schon mal danke. Gib mir unter diesem Post nur kurz bescheid. LG silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema, ich habs gerade verlinkt.

      LG

      Löschen
  3. Stimmt....auch wenn es Männer gibt die schon die Fingernägel lackeriern, auf Fußnägeln hab ich das noch nie gesehen.

    Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wenn's auch ein paar ausnahmen gibt, ich glaube beim fußnägellackieren sind wir in der mehrzahl. die jungs haben ja eh meist ihre treter an und wollen ihre füße gar nicht so gerne zeigen. schöner weiberkram auch deine kette! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar