Follower

Dienstag, 11. September 2012

Ein Bild - Ein Satz #3 , Kalender und andere Dinge


Guten Morgen ...

Ich hatte vor einiger Zeit ja mal die Aktion


angefangen . Heute machen wir mal weiter damit . Also immer Dienstags . Ihr postet einfach ein Bild , schreibt einen passenden Satz dazu und verweist einfach auf meinen Blog . 

Ich fang dann mal wieder an ... 


Einsam und verlassen steh´n sie da ....

Für den Kalender habe ich auch ein weiteres Blatt geschafft .


Einige erkundigten sich nach dem Befinden von Niklas . 
Er ist seit gestern wieder in der Schule . Gestern hatte er dafür jede Menge HA zu erledigen .
Heute nachmittag gehts zum Friseur , denn am Wochenende muss Niklas schick sein .
Da gehts auf zum Schützenfest . 

So und nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag .






Kommentare:

  1. Oh, somit seid ihr fleissige Schützenfestgänger ;-)

    Ich bin das nie gewesen, aber vielleicht auch weil ich nicht "reingeboren" sondern "hingezogen" bin (in die Regionen der SF)

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild , ein Satz , da fällt mir vielleicht noch etwas
    ein . Es ist schön das es deinem Sohn wieder besser geht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar