Follower

Freitag, 7. September 2012

Freitag ... und das Wochenende naht

Guten Morgen meine Lieben !

Heute ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür . Seit gestern habe ich ein krankes Kind zu Hause .
Migräne und es ist heute noch nicht wirklich besser .
Zum pixeln bleibt nicht wirklich Zeit . Habe noch nicht mal einen Kalender für 2013 angefangen . Ich weiß auch noch gar nicht , ob ich einen mache . Mir fehlen die Ideen und ehrlich gesagt auch die Muse .
Wenn sie jemand findet , schickt sie bei mir vorbei .
Das Wetter verspricht ja schön zu werden bei uns am Wochenende . Mal schauen , was wir anstellen . Eigentlich wollte ich morgen mit zum Fußballspiel meines Sohnes , aber ich darf dann nun doch arbeiten morgen . Naja , egal , ist ja nicht das letzte Spiel .
Hier steht gleich noch etwas Haushalt und Wäsche an und krankes Kind betütteln . Ich möchte echt keine Migräne haben .
So , nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende .


Kommentare:

  1. Dann schicke dich ne Muse und vor allem liebe Gute Besserungswünsche.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Migräne ist echt Mist!
    Wünsche Deinem Sohn eine schnelle Besserung und Dir eine kreative Muse!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Hoffentlich geht es Deinem Sohn schnell wieder gut.
    Lieben Gruß
    Lemmei

    AntwortenLöschen
  4. Migräne ist auch etwas was man nicht braucht !!! Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben. Niklas geht es dank Mamas Pflege wieder besser. Ich geh jetzt schlafen , muß ja morgen arbeiten. Schlaft gut.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr Lieben. Niklas geht es dank Mamas Pflege wieder besser. Ich geh jetzt schlafen , muß ja morgen arbeiten. Schlaft gut.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar