Follower

Donnerstag, 20. September 2012

Der Graf und seine Welt ...

.. heißt mein neuestes Buch ...

Ich habe letztens Bücher von Niklas in Kommision gegen bei unserem Buchladen . Nun habe ich mir das Buch bestellt dafür und für Niklas noch nen Satz Fineliner gekauft . 



" Das Leben inspiriert mich . Ich mache Musik , damit es mir besser geht . All das , was mich beschäftigt , schreibe ich mir von der Seele " 

Der Graf 

Platz 1 der deutschen Charts , Echo - Preis , Millionen verkaufter Alben .
UNHEILIG ist eine der erfolgreichsten Bands . 
Ihr Sänger , der Graf , ist für seine Fans mehr als nur ein Chartstürmer : ein Mann , der ihre Sprache spricht , der ihre Seele berührt . Hunderttausende zog er mit Hits wie Geboren um zu leben in seinen Bann , trotzdem ist kaum etwas über sein Privatleben bekannt . Dabei ist diesem außergewöhnlichen Menschen nach einem oft schweren Weg eine faszinierende Erfolgsstory gelungen .
Mit diesem Buch sind Sie hautnah dabei .

" Das größte deutsche Pop - Phänomen seit Tokio Hotel " BILD

Empfohlen von Zillo - Das Musikmagazin

********************************************

Eigentlich bin ich ja nicht wirklich `ne Leseratte , aber dieses Buch musste sein . 

So , das wars für heute ...

Bis morgen , schlaft und träumt alle gut . 



Kommentare:

  1. Oh ja , Unheilig höre ich auch ganz gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch mal interessieren!
    Ich les' überhaupt gern Autobiografien oder Biographien.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar