Follower

Powered By Blogger

Donnerstag, 20. September 2012

Der Graf und seine Welt ...

.. heißt mein neuestes Buch ...

Ich habe letztens Bücher von Niklas in Kommision gegen bei unserem Buchladen . Nun habe ich mir das Buch bestellt dafür und für Niklas noch nen Satz Fineliner gekauft . 



" Das Leben inspiriert mich . Ich mache Musik , damit es mir besser geht . All das , was mich beschäftigt , schreibe ich mir von der Seele " 

Der Graf 

Platz 1 der deutschen Charts , Echo - Preis , Millionen verkaufter Alben .
UNHEILIG ist eine der erfolgreichsten Bands . 
Ihr Sänger , der Graf , ist für seine Fans mehr als nur ein Chartstürmer : ein Mann , der ihre Sprache spricht , der ihre Seele berührt . Hunderttausende zog er mit Hits wie Geboren um zu leben in seinen Bann , trotzdem ist kaum etwas über sein Privatleben bekannt . Dabei ist diesem außergewöhnlichen Menschen nach einem oft schweren Weg eine faszinierende Erfolgsstory gelungen .
Mit diesem Buch sind Sie hautnah dabei .

" Das größte deutsche Pop - Phänomen seit Tokio Hotel " BILD

Empfohlen von Zillo - Das Musikmagazin

********************************************

Eigentlich bin ich ja nicht wirklich `ne Leseratte , aber dieses Buch musste sein . 

So , das wars für heute ...

Bis morgen , schlaft und träumt alle gut . 



3 Kommentare:

  1. Oh ja , Unheilig höre ich auch ganz gern . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich auch mal interessieren!
    Ich les' überhaupt gern Autobiografien oder Biographien.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar