Follower

Donnerstag, 20. September 2012

Das hat er nun davon ...

... der Herr Sohn !

Gestern war Training . Aber dazu muss ich weiter ausholen .
Vergangenen Freitag hatten die Kiddis ein Spiel .
IM REGEN !!!!
Ich predige dem herrn Sohn immer , wenn er vom Schwimmen , Training oder Spiel im Regen kommt , er solle doch bitte DIREKT !!! die Klamotten aus den Taschen räumen , wenn sie nass sind .
Egal , die Frau Mama erzählt doch eh nur Müll . Lassen wir die Klamotten mal in den Taschen .
Gestern also brauchten wir dann mal Fussballschuhe , Torwarthandschuhe und Schienbeinschoner . Nur diese waren noch im Rucksack vom vergangenen Freitagsspiel . Ich holte ihm die Sachen raus und da kam mir doch glatt ein verdammt beschissener Geruch entgegen . Alles wa in dem Rucksack sonst noch drin war roch auch sehr lecker ... Bäääääääääääh ...
Nun habe ich die Sachen heute mal in die Maschine gesteckt . Alles raus , bis auf bei den Schuhen . Die stinken immer noch .. Vielleicht bekomm ich das ja mit Febreze raus , obwohl mir das Zeugs ehrlich gesagt zu teuer ist .

So , nun zieh ich mich mal um und fahre dann mal los zum Einkaufszentrum


Kommentare:

  1. Muss nicht teuer, gibt es auch in günstig!!!
    Und ja, das macht mein Sohn auch - IMMER!!! Dafür bekomme ich dann (es könnte ja sein, dass es Mama sonst langweilig wird!!!) saubere Wäsche zwischen die dreckige geworfen, weil Sohnemann ja nicht mehr so recht weiß, wo denn diese eigentlich-in-den-Schrank-Gehörende saubere Wäsche schon überall rumgelegen hat. ???

    Ach ja, und dieser Hintergrund gefällt mir viel besser als der vorige! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei uns... ätzend! Mädels sind da aber auch nicht besser. Zumindest die Miss mit ihren 13 treibt mich zum Wahnsinn!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Na wie gut das ich nicht allein bin mit dieser Sache. Hab mir das vom Lidl gekauft .

    AntwortenLöschen
  4. Ist ärgerlich...kann mir gut vorstellen was du da hättest toben können :-((((

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Silke,
    ganz ehrlich? Ich würde ich regelmäßig für ein paar Wochen einen kleinen Beitrag vom Taschengeld abziehen, auch wenn es nur symbolisch ist. Das ist wirklich sehr ärgerlich.

    Schick sieht es übrigens bei dir im Blog aus. Sehr schön herbstlich.
    LG Sabaine

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das kenne ich nur zu gut. Aber nicht nur von den Jungs, der Papa ist da auch nicht viel klüger, wenn er vom Fußball spielen zurück kommt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar