Follower

Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller 181 #


Heute mal wieder ein Freitagsfüller , bevor ich später meinen normalen Post setzen werde ... 


Ich vermisse auf Reisen eigentlich nicht wirklich etwas .
Das Wetter könnte besser sein .
Mein Handy ist cool , da es die Unterschrift vom Graf der Band Unheilig besitzt .
Rosen liebe ich in rot oder in gelb .
Schnarchen von meinem Mann macht mich kirre .
Gesundheit steht ganz oben .
Was das Wochenende angeht , heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel von meinem Sohn ,
morgen habe ich Schützenfest von Niklas geplant und am Sonntag möchte ich tolles Wetter zum Schützenfest !

Das war der Freitagsfüller .
Ihr findet ihn bei Barbara


Kommentare:

  1. Drücke ich mal ganz fest die Daumen für schönes Wetter!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nova ... Hier wirds grad kohlrabenschwarz ... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Deinen Blog habe ich unter meinen Favoriten im PC selbst. Die Blogliste bei meinem Blog wird mir schon zu groß. Aber ich schaue meine Favoriten täglich an.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einiges vor , dann drück ich dir die Daumen für schönes Wetter . Viel Spass . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey, 50 Leser - Glückwunsch!!! (Ganz ehrlich: für mich war diese 50 eine magische Zahl ...)

    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar