Follower

Montag, 10. September 2012

Mit Elan ... oder doch nicht ?

Eigentlich wollte ich mit viel Elan in die neue Woche starten . Nun gut , etwas habe ich ja dann doch geschafft , aber eben nicht angefangen mit dem , was ich eigentlich machen wollte . Aber ist ja noch etwas Zeit , bis ich zur Arbeit muss .
Niklas ist ab heute auch wieder in der Schule . Migräne finde ich echt doof für `nen Kind .
Ich habe mal eben noch den Februar vom neuen Kalender gemacht . So lange , wie ich Ideen habe , klotze ich auch rein . Jeden Tag ein Blatt und dann muss ich endlich mal den Kalender für meine Kollegin fertig machen . Die wartet da schon ewig druff . *schäm*

Hier dann mal der Februar für Euch .


Und nun fange ich mal mit den Sachen an , die ich eigentlich machen wollte . 
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart , Wetter soll ja heute noch mal super werden , bevor es ab morgen täglich schlechter werden soll .



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Deine Kalenderblätter sind echt schön geworden.
    Ja, was man sich vorgenommen hat, sollte man in Angriff nehmen. Aber immer hat man halt keine Lust dazu!Das kennen wir doch alle, oder?
    Ich wünsche Dir eine schöne, gute, neue Woche!

    Liebe Grüße und genieße noch die herrlichen Spätsommertage!

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Jeder der nur Kopfweh kennt der kann nachfühlen wie mies das ist :-(((

    Hoffe es geht bald wieder besser!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Silke,

    Migräne als Kind ist wirklich doof. Kann ich nur bestätigen.
    Hoffentlich geht es dem Spatz wieder besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar