Follower

Dienstag, 18. September 2012

Ein Bild - Ein Satz #4 und kurz Hallo sagen ...

Nein , ich habe nicht schon wieder eine Blogpause . Wir haben noch Schützenfest . Deswegen sage ich schnell mal
HALLOOOOOOOOO

Heute ist wieder Dienstag und es gilt wieder



Hier dann für heute mein Bild mit Satz :


Ein kleines Nickerchen kann nicht schaden ... EGAL wo ..

Wer mitmachen will , gerne . Sucht Euch ein Bild , den dazu passenden Satz drunter und auf meinen Blog verweisen .

Nun wünsche ich Euch einen schönen Dienstag . Bilder vom Schützenfest dann die Tage ... 



Kommentare:

  1. Also überall möchte ich nicht gerade ein Nickerchen machen....aber so wie oben lässt es sich mal kurz bestimmt gut nickern ;-)

    Liebe Grüße und noch weiterhin viel Spaß auf dem Schützenfest

    AntwortenLöschen
  2. Sehr richtig . Hauptsache das Plätzchen ist bequem . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar