Follower

Powered By Blogger

Sonntag, 9. September 2012

Vorbei ist ....

.... nun das Wochenende . Ich habe Euch noch etwas mitgebracht , bevor ich ins Bett huschen werde .

Könnt Ihr erraten was ? Nein ? Schade !

Nun gut , ich verrate es Euch . Ich habe Euch den Januar vom neuen Kalender mitgebracht . Ich werde ihn dieses Mal nicht unbedingt jahreszeitlich anpassen . Ich mag dieses Mal Blumeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ...
Es gibt ihn auch nur 1 x , und zwar nur für uns und für meinen Blog .
Meine Eltern wollen keinen , Schwiegereltern auch nicht , Pech gehabt .

So , nun spann ich Euch nicht länger auf die Folter

Hier ist er ...


Ich wünsche angenehme Träume 



2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sind auch sehr schön...von daher warum sich nicht im Januar daran erfreuen.

    Schönen Wochenanfang und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar