Follower

Dienstag, 28. August 2012

Wieder Alltag ... Ich hoffe es ...

Es war mal wieder lange Funkstille , ich weiß . Aber hier ging es drunter und drüber . Nun ist Niklas in der neuen Schule und ich könnt schon `ne Bombe reinhauen . Was gibt es doch für grausame Lehrer . Da ist der Jung 3 Tage in der neuen Schule und wird von seiner Sportlehrerin als A.... bezeichnet . Das kann es doch echt nicht sein , oder ?
Ich werde mich jetzt meinem HH widmen . Schau später noch mal die anderen Blogs durch .


Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind Lehrer wirklich unmöglich . Ärgere dich
    nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. So was ... das ist ja wirklich ein blöder Start für Deinen Sohnemann! :0(
    Schön aber, dass Du wieder da bist! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar