Follower

Freitag, 15. Juni 2012

Heute Stress

Heute husche ich nur mal eben durch . Leider muss darunter auch der Freitagsfüller leiden . Der fällt heute aus , es ei denn , ich schaffs am Abend .
Niklas kommt heut auch schon gegen 12 Uhr nach hause . Heute sind Bundesjugendspiele und am Nachmittag ist dann Abschlussfeier von der olympischen Woche mit der Aufführung von Niklas` Klasse .
Muss noch bissle was erledigen hier heute , deswegen werde ich jetzt leider auch keine Blogrunde machen können . Denke aber heute Abend , wenn wir Niklas bei Oma geparkt haben .
Das Wochenende ist auch voll gepackt . Morgen hat Niklas Zugkönigschießen vom Schützenverein , mein Mann und ich müssen beide arbeiten und am Sonntag müssen wir morgens um 8 Uhr !!!! auf dem Sportplatz sein . Die haben Fussballturnier . Das fängt schon um 9 Uhr an , aber ausserhalb . Müssen also noch `nen Stück fahren . Und das ist `ne Pflichtveranstaltung . Nennt sich Tag des Jugendfussballs oder so .
Naja ... wir werden es überstehen , wenn wir mal nicht ausschlafen können ...

So , ich wünsch Euch allen einen schönen Start ins verdiente Wochenende


Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich ein stressiges Wochenende,liebe Silke.Wie sagt man so schön"Augen zu und durch."Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Silke,

    da liegt ja einiges vor Euch. Ich wünsche ein schönes Wochenende, trotz des Stresses.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da biste ja wirklich im Stress. Was tut man nicht so alles fuer die Lieben ;-)

    Dennoch auch euch ein schoenes Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fußballmama, willkommen im Club,
    die Zeiten liegen hinter uns. Mein GöGa war auch noch Trainer der Jugendmannschaft. Kannst dir ja vorstellen, wie viel Zeit wir mit 2 Jungs auf den Fußballpöätzen verbracht haben. Und dann hat der GöGa auch noch selbst gespielt.
    Schönes WE für euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Ostfriesland - ich hoffe es geht Euch gut und es ist nur Funkstille, weil ihr wichtigeres zu tun habt - jedenfalls - Liebe Grüße Bente

    AntwortenLöschen
  6. Kurz mal Grüße dalass! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar