Follower

Montag, 11. Juni 2012

Wieder mal ein Montag

Guten Morgen !

Wieder mal ist Montag . Das heißt für uns Therapie .
Diese Woche ist eine besondere Schulwoche für Niklas .
Sie nennt sich :
Frixheimer Olympiade
Die ganze Woche dreht es sich um Sport . Jeden Tag was anderes . Heute ist Lauftag .
Es gibt 3 Kategorien .
8 Minuten
15 Minuten und
30 Minuten .
Die Kinder konnten sich im Voraus schon ihre Laufstrecke aussuchen und sollen dann der Laufstrecke entsprechend das T-Shirt anziehen .
8 Min. - rot
15 Min. - grün
30 Min. - blau .
Niklas hat sich für die 30 Minuten entschieden .
Am Freitag ist ab 16 Uhr große Abschlussfeier . Da führt die Klasse von Niklas die Entstehung der olympischen Spiele auf . So richtig mit Kostümen und so . Gut das ich an diesem Tag frei habe .
Ich muss mich dann nun auch langsam fertig machen . Um 09:15 Uhr muss ich in der Schule sein . Ich bin heute als Streckenposten eingeteilt , damit die Kinder sich net "verlaufen" *lol*
Na und danach schnell nach Hause , Essen kochen .

So , und nun wünsche ich einen schönen , ruhigen Wochenstart .


Kommentare:

  1. Dann pass du, liebe Silke, heute gut auf, dass die Kids nicht vom Weg abkommen und Niklas wünsche ich viel Freude beim großen Lauf. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

    Christa

    PS Schön, dass du nach einer Blog-Pause wieder on bist. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin!
      Da möchte ich mich Christa anschließen. Nette Aktion der Schule - viel Erfolg und Euch allen eine schöne Woche mit einem spannendem Abschluss - Monika

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    ich finde das eine nette Idee von der Schule. Sowas habe ich noch nicht gehört.

    Dann wünsche ich dem Niklas viel Freude und Erfolg und Dir ein schöne Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine tolle Sache und dass Niklas gleich 30 Minuten gelaufen ist....wow!!

    Schoen dass du auch am Freitag dann zuschauen kannst, gibt es bestimmt wieder schoene Fotos, gelle.

    Liebe Gruessle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Streckenposten ... ich glaube, bei mir würden sie sich dann erst recht verlaufen ... ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar