Follower

Mittwoch, 13. Juni 2012

Noch 3 ...

...
und dann habe ich 50 Leser auf meinem Blog .
Ist das nicht cool ?
Was gab es sonst heute so ?
Heute war Tag 3 der olympischen Woche bei Niklas in der Schule .
Das hieß : 3 Std. Unterricht , dann Schwimmen und dann noch Handballturnier .
Gestern hatte Niklas Fußballturnier in der Schule . Sie konnten wählen zwischen Fuß - und Völkerball .
Niklas hat sich natürlich für Fußball entschieden und sogar 6 Tore geschossen . Er ist Torschützenkönig geworden . Ich weiß nicht , ob die Kinder dafür am Ende der Woche was bekommen .
Naja .. jetzt werde ich noch etwas Fussball schauen , Deutschland führt 2 : 0 .

Wünsche noch einen schönen Abend .


Kommentare:

  1. Hat Sohnemann als so begeisteter Fußballspieler doch bestimmt mitgeguckt, oder?!!

    Tollen Tag wuensche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova ... der ist eingepennt , was auch gut so war . Er hat ja schließlich noch Schule . Und da ist mir das definitiv zu spät , weil er dann morgens net rauskommt ...
      LG Silke

      Löschen
  2. Jetzt brauchst du nur noch 2! Dank meiner Sonja habe ich deine Seite gefunden.Ich muss noch ein bisschen sammeln.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt Heike , jetzt nur noch 2 ... :-D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Meistens halten die kleinen Großen es dann doch nicht durch und sie brauchen ja auch noch ihren Schlaf.
    Wenn ich so lese, was er sportlich alles macht, so ist er bestimmt eine echte Sportskanone, daumenhochstreck! :-)

    Mit unserem gestrigen Tipp, liebe Silke, lagen wir leider um 1 Tor zu hoch, egal, Hauptsache wir haben es geschafft!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar