Follower

Samstag, 2. Juni 2012

Womit beschäftigt sich Frau ...

... wenn am Abend nix in der Glotze kommt ?






Genau ... sie taut ihr Kühlfach ab ... *lol*
Mein Mann hat draußen noch Holz umgelagert und musste rein , wegen den Pollen *hatschi*
Also habe ich mal eben in einer Hauruck-Aktion mein Kühlfach abgetaut und den Kühlschrank aufgeräumt .
Niklas ist auch net zu Haue . Er ist gestern nach dem Training zu Oma gegangen . Eigentlich sollte sein Trainer ihn eben zu Oma fahren , er wohnt gegenüber von Schwiegereltern , aber er hat ihn net mitgenommen . Niklas kam wohl heulend bei Oma an ... mein Mann hat es net geschafft ihn abzuholen . Gut , das wir mal in dem Ort gewohnt haben und Niklas den Weg wusste . Tat mir richtig leid . Meine arme Maus ...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend . Bis morgen .


Kommentare:

  1. Huhu Silke,
    schön wieder von dir (euch) zu lesen.
    Bis bald ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist aber frech....mitnehmen wollen, absprechen und dann nicht machen. Weiss nicht ob das nicht sogar Aerger geben koennte.

    Also du kommst aber auch auf Ideen, Kuehlfach abtauen, aber wat mutt dat mutt, gelle.

    Tollen Sonntag und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Eieieie also sowas macht man doch nicht...das Kind alleione laufen lassen wenn eine Heimfahrt besprochen war, meine ich. Mit dem Trainer würd ich ein paar Takte sprechen!

    Du kommst ja wirklich auf Ideen, das erinnert mich daran das ich meinen Kühschrank mal wieder auswischen könnte. ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,

    den Trainer würd ich aber auch die Meinung geigen!!

    Und Du bringst mich auf eine Idee,
    denn mein Kühlfach könnte auch mal wieder enteist werden.

    Schönen Sonntag noch LG Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar