Follower

Donnerstag, 14. Juni 2012

Muß mal was nachholen ...

Und zwar möchte ich nun endlich mal all meine neuen Leser hier auf dem Blog Willkommen heißen .
War längst überfällig .


Heute muss ich dann mal wieder von 17 - 21 Uhr arbeiten . 
Was macht Ihr heute noch so ? 

Morgen ist große Abschlussfeier und Bundesjugendspiele von der olympischen Woche an der Schule von Niklas . Was Niklas macht , weiß ich schon , aber Euch verrate ich es noch nicht . Spätestens am Wochenende werde ich es Euch aber verraten . 

So , nun noch einen schönen Donnerstag für Euch alle . 



Kommentare:

  1. hallo silke

    deine sachen gefallen mir und meinem frauchen wirklich super gut!

    sie hat früher auch gerne gebastelt, findet aber leider die zeit dafür nicht mehr :(

    glg, luis und -heike-

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    Gott sei Dank ist bald Wochenende. Und das Wetter soll ja gut werden. DA könnt Ihr ja vielleicht einen Ausflug machen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Schenkie, wünsche Dir einen schönen Tag.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck heute GNTM - die 25 besten Momente.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    dein Blog ist immer so toll gestaltet,
    ichganzneidischguck :-)

    Ich geh gleich zu Bette, hatte einen
    anstrengenden Tag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann haste es ja bald geschafft *uhrzeitguck*

    Ich wollte heute einkaufen, hab aber den Feiertag in La Orotava vergessen....somit morgen nochmal los.

    Ansonsten ist fuer mich nun nebenher Fussball gucken angesagt...versteht sich doch von alleine, gelle *breitgrins*

    Dir dann einen schoenen Feierabend und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke
    Bei Dir kann auch keine Langeweile aufkommen.... Es geht mir ja auch so.
    Ich wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar