Follower

Samstag, 2. Juni 2012

Mal einen schnellen Gruß

Guten Morgen !

Lass nur mal eben einen schnellen Gruß hier . Sitze noch mit Handtuch auf dem Kopf hier .
Ich muss mich nämlich gleich für Arbeit richten . Kann ja wohl schlecht mit ungewaschenen Haaren an der Kasse sitzen . Mein Männe fährt mich gleich . Also heißt es Gas geben .
Das Wetter sieht hier sehr vielversprechend aus . Niklas ist bei Oma , den holen wir heute Nachmittag ab .
Nun lass ich Euch noch ein aktuelles Bild von Niklas da und verschwinde dann erst mal bis heute Abend .
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch .




Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    einen guten Samstag mit viel Sonnenschein
    innen und außen wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe dein heutiger Tag war nicht so stressig.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ist der groß geworden, ist ja schon ein Weilchen her seit ich ihn das letzte Mal auf einem Foto gesehen habe.
    Kinners wie die Zeit vergeht.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar