Follower

Freitag, 1. Juni 2012

Fast Wochenende

Guten Morgen !
Nein , ich habe noch kein Wochenende . Erst morgen um 16 Uhr , wenn ich Feierabend habe .
Heute muss ich noch mal von 13 - 21 Uhr und morgen von 11 - 16 Uhr arbeiten . Erst dann
habe ich auch Wochenende . Habt Ihr etwas bestimmtes geplant ? Mein Mann wollte am Sonntag mit uns einen Ausflug machen . Wohin ? Keine Ahnung . Hat er uns bis jetzt nicht verraten . Aber wahrscheinlich auch nur , wenn das Wetter mitspielt . Also hoffen wir mal , das das Wetter es gut mit uns meint .

Mir ist gestern schon aufgefallen , das sich bei Blogger einiges verändert hat .
Dauernd vergesse ich das Label einzutragen . Muss das dann immer ändern , wenn ich den Beitrag eigentlich schon frei gegeben habe . Aber ich denke , daran werde ich mich noch gewöhnen .

Habe ich Euch eigentlich erzählt , das man das Fahrrad von Niklas einen Tag vor der Radfahrprüfung demoliert hat ? Natürlich war es niemand . Gibt keiner zu . Finde das verdammt armseelig und feige .

Denkt an die Umfrage zum neuen Header und Blogdesign unterhalb meiner Blogmitglieder .

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch .


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt von was fuer einem Ausflug du uns dann berichten wirst.

    Ich werde mich weiterhin im Garten austoben und auch ne Runde planschen.

    Euch jedenfalls erst einmal frohes Schaffen und ganz liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Wo ihr Lieben auch hinfahren werdet, wünsche ich Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit! ♥
    Das mit Niklas Fahrrad ist ja wohl eine riesen Sauerei! Unmöglich so was! Ich drück Euch die Daumen, dass der Übeltäter doch noch gefunden wird!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende - was immer Ihr letztendlich dann auch unternehmt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke

    Ohja es hat sich einiges geändert auf Blogger, ich muss auch immer aufpassen. Hab die alte Variante noch zu sehr verinnerlicht.

    Unmöglich das mit Niklas Fahrrad, wer tut denn sowas?!

    Wir feiern dieses Wochenende Andis Geburtstag und am Sonntag haben wir noch Kirmes. Also volles Haus und nix mit ruhigem Wochenende nach einer arbeitsreichen Woche.
    Aber so ist das nunmal, es kommen auch wieder ruhigere Momente die ich dann meistens selber überfülle lach.

    Ich wünsche euch viel Spaß, bei was auch immer ihr unternehmt.

    lg die andere Silke

    P.S.: Hab beim Header mein Stimmchen abgegeben.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar