Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012

Ein ganz normaler Tag

Guten Morgen Ihr lieben Blogger !

Erst mal möchte ich denen schon mal Danke sagen , die an mich gedacht haben heute ... Ja ... wie fühlt man sich ? Hm .... genau wie jeden Tag . Die Jahre rinnen dahin . 
Ich muss mich jetzt gleich fertig für die Arbeit machen . Darf heute von 12 - 20 Uhr . Und danach schauen wir weiter .
Morgen hat Niklas ein Fußballturnier . Und danach gehen wir mit der kompletten Mannschaft zu MC Donalds . 
Jaaaaaaaaaa ... die sind nämlich F - Jugendmeister geworden . Mit 126 : 20 Toren und 43 von 48 zu erreichenden Punkten . Also ist der Tag morgen auch verplant . 
Habt Ihr denn morgen auch alle Feiertag bei Euch ? 
So , und nun bin ich dann mal weg .
Einen schönen Tag wünsch ich allen . Das Wetter ist ja hier ( NRW ) net so dolle . 


Kommentare:

  1. Dir auch noch einen schoenen Tag, auch wennste heute arbeiten musst.

    Feiertage haben wir hier momentan fast taeglich in einem anderen Ort. Jeder Ort hat so seine eigenen Heiligen (Kirchen) die sie befeiert und ab Mai gehen die Fiestas rundherum los. Kann man sich gar nicht alle merken :-)))

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist das Wetter auch ... sagen wir mal: ungünstig. Mein Sohnemann macht einen Ausflug mit der Klasse und es regnet aus sämtlichen Kübeln. Schade für die Kinder. Hoffe, sie machen das Beste daraus ...

    Noch mal alles Liebe,
    Sonja

    PS: Hier ist morgen auch Feiertag.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    na, dann wünsche ich Dir einen schönen Tag! Alles LIEBE und GUTE zu Deinem GEBURTSTAG! Wenn Du auch im Moment auf der Arbeit bist, so gibt es dann anschließend doch einen Feierabend - verbringen ihn so, wie Du Dich wohfühlst!
    Deinen Blog hast Du ja ganz zauberhaft gestaltet! Gefällt mir SEHR gut!
    DANKE für die Wünsche für meinen Enkel Tobias, der heute nach Australien fliegt - für ein GANZES Jahr! Wenn ich es ihm auch von Herzen gönne und ihm alles Glück der Welt in dem fremden Land wünsche, so habe ich doch etwas Abschiedsschmerzstimmung in mir. Das ist ja normal! Seiner Mama gehts wohl noch heftiger!
    Ich werde ihn nicht zum Fluhafen begleiten. Tobias wohnt ja in der Pfalz und ich im Saarland! 7 leute fahren Eltern, Schwester, Freunde!!) mit ihm nach Frankfurt, wo er startet! Meine Gedanken sind bei ihm!!!!

    Alles Liebe noch für Dich ♥

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Im Saarland ist morgen auch Feiertag.

    Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Silke!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Bei uns ist morgen auch Feiertag. Aber eigentlich egal, denn noch sind Ferien. Dafür sind wir die letzten mit den Sommerferien.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke, ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    http://4.bp.blogspot.com/-vrb-ch98IFI/T7xbdMAJbmI/AAAAAAAACKQ/7LjYc_plehA/s1600/Karte+67+mit+Text+2.jpg

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar