Follower

Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller #167 , Fußballturnier und sonstige Dinge


Seit gestern weiß ich , das Niklas ein Großer im Tor werden kann .
Ich möchte gern mal probieren , Frozen Yoghurt .
Erst wenn man in Not ist , erkennt man die wahren Freunde .
Heute nur 4 Stunden arbeiten ist gut .
Was mal Laster waren , ist heute auch noch so . 
Eine Wassermelone riecht für mich nach Sommer .
Was das Wochenende angeht , heute Abend freue ich mich auf den Feierabend ,
morgen habe ich mit Niklas etwas geplant und
Sonntag möchte ich ... das weiß ich noch nicht so genau ... 


Das war der Freitagsfüller vom 08.06.2012 von

Barbara

**************************

Gestern hatte Niklas ein Fußballturnier . Erst regnete es aus Kübeln . Einfach furchtbar . Doch dann kam die Sonne raus und es wurde sogar richtig warm .
Es waren 5 Vorrundenspiele . Unsere Jungs haben 4 Spiele gewonnen und 1 Unentschieden . Dabei hielt Niklas seinen Kasten sauber , also kein einziges Gegentor . Nach der Vorrunde waren sie also Gruppenerster und mussten gegen den 1 . der anderen Gruppe spielen im Finale . Dabei hatte Niklas eine Glanzparade , wo unser Trainer den Ball schon im Tor sah . Unsere Jungs gewannen wieder zu Null ... Das hieß für unsere Jungs

TURNIERSIEGER !!!!!!


Wat waren die Jungs stolz . Natürlich Trainer und wir Eltern auch . Zur Belohnung durfte Niklas den Pokal mit nach Hause nehmen , weil er ja kein einziges Gegentor kassiert hat . Danach gings noch geschlossen zu MC Donalds .







**********************

Vorhin habe ich mich entschlossen , mal wieder meinen Desktophintergrund zu ändern . 
Da war ja seit Februar das Foto mit mir und dem Graf von Unheilig drauf . 
Ich habe nun mal wieder meinen Süßen drauf . 


**************************

Habt Ihr am Wochenende etwas bestimmtes vor ? 
Natürlich werden wir auch Fussball schauen . Geht ja bei meinen 2 Männern nicht ohne .
Morgen werde ich aber erst mal mit Niklas in die benachbarte Stadt fahren , da ist EM - Eröffnungsparty . Da kommt das Maskottchen von
Borussia Mönchengladbach . 
Unsere Lieblingsmannschaft . Das habe ich Niklas versprochen , wenn ich frei habe . Und ich habe frei .
Ansonsten weiß ich auch noch nix genaueres . Heute Nachmittag muss ich erst mal noch arbeiten . 

Ich wünsche Euch nun einen schönen Start ins Wochenende . 





Kommentare:

  1. Da ist dein Wochenende ja doch schon irgendwie verplant :-)))

    Ich wollte eigentlich gleich frueh in den Garten, aber heute scheint ein Regentag zu werden. Gott sei Dank kann ich sagen, auch wenn ich dann gestern Abend umsonst gegossen habe.

    Somit verschwinde ich gleich in der Kueche und versuche mal was Neues mit den Nisperos.

    Tollen Tag noch und liebe Gruessle

    ach: Gratualation auch an die Sieger!!

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Ganz besonders liebe Grüße an Deinen Niklas! Mensch, der Bub ist ja klasse! Dann hat er sich den gemeinsamen Tag mit Dir morgen aber auch mehr als verdient! Ich wünsche Euch beiden viel Spaß!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Zitat: ...Dabei hielt Niklas seinen Kasten sauber ...

    Toller Niklas, hoffentlich können "unsere Jungens" das nachher auch von sich behaupten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen lieben Kommentar